Bin 22 Jahre alt und aus Niederösterreich

Fahre eine Honda Sc57 Bj 06

Mfg Markus
Naja is halt ein altes MopedLukas_Tirol hat geschrieben:Servus aus Tirol
Wieso so traurig über die Cbr? Hab selbst eine für die Renne und finde sie nicht schlecht
Ja is e kein schlechtes MopedNpN hat geschrieben:Naja also alt ist die bei weiten noch nicht ...! Fahr doch erstmal mit ihr auf der renne bevor du sie hergeben magst,vielleicht werdet ihr ja dicke Kumpels!;) und wenn nicht kannst sie immer noch verkaufen.
Ja da hast du rechtgixxn hat geschrieben:Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit den ganzen Verrückten!
Ich denke es wird höchste Zeit das du auf der Rennstrecke fährst und dort deine "Übungen" vertiefst.
Ist besser für dich und wahrscheinlich auch für die anderen ....![]()
![]()
Und zum Anfangen reicht ein Moped älteren Baujahrs allemal ... wenn da nur nicht dieses Ego immer wäre.![]()
gruß gixxn
Du bist doch der, der um die Kosten der Veranstaltung (Anreise, Sprit, Getränke und Co.) gewettet hat,MarkusBrando hat geschrieben: Und es fehlt mir ein wenig übung dort war bis jetzt erst einmal am Pannoniaring und 2:14 is keine zeit die auch nur ansatzweise von Fahrerschimen können spricht![]()
Mal schaun am 12 September bin ich das 2te mal dort is vielleicht einer von euch auch da ?
doppel-r hat geschrieben:Du bist doch der, der um die Kosten der Veranstaltung (Anreise, Sprit, Getränke und Co.) gewettet hat,MarkusBrando hat geschrieben: Und es fehlt mir ein wenig übung dort war bis jetzt erst einmal am Pannoniaring und 2:14 is keine zeit die auch nur ansatzweise von Fahrerschimen können spricht![]()
Mal schaun am 12 September bin ich das 2te mal dort is vielleicht einer von euch auch da ?
dass er beim zweiten Termin mindestens unter 2:04 fährt, oder? Ist die Wette noch aufrecht?
Doppel-R