Vom Lockinger verbannt und geächtet musst du wie einen Orden mit Stolz und Würde tragen!dynomize hat geschrieben:Schreibt der Lockinger eigentlich noch was zur GP? Das letzte mal als ich auf seiner Facebook Seite war gabs nur Verschwörungsgeschichten rund um Europa, und nach dem ersten Kommentar wurde ich dauerhaft verbannt *cry*


War das 2009, als sie ihn nach einem Trainingssturz mit 2 Mann aufs Moped gesetzt haben, er die 4tschnellste Zeit im Quali gefahren ist und ihn dann wieder mit 2 Mann empfangen und vom Moped gehoben haben?Roland hat geschrieben: Lorenzo ist für mich der beste Rennfahrer im Moment. Er ist so schnell, dabei eigentlich langweilig unspektakülär aber unwahrscheinlich effizient.
Dummerweise hatte er am Saisonbeginn ein wenig Pech, aber langsam treten wieder die richtigen Kräfteverhältnisse zutage.
Ich war früher ehrlich gesagt kein Fan von ihm, aber als er 2007 in Phillip Island auf der 250er eine unfassbare Performance an den Tag legte (wie vor kurzem in Brno) bin ich ein Fan. Er hatte damals schon diesen enormen Rythmus Runde für Runde voll am Limit zu fahren. Damals gewann er mit 20 Sekunden Vorsprung auf Bautista. Die Crew zeigt ihm immer an er solle langsamer tun, nein, Jorge zog voll durch. Der kam Runde für Runde aus der schnellen letzten Kurve slidend mit pumpendem Heck auf Start/Ziel raus.
Ich stand komplett mit Gänsehaut überzogen an der Boxenmauer. Das war damals echt geil. Werde ich niemals vergessen.
Da wusste ich, dass der Typ Grenzen verschieben wird.
Lorenzo mag nicht die Sympathiebombe sein, aber als Sportler ist er Traum jedes Teamchefs.
Was ich zusätzlich an ihm mag, ist seine Fairness auf dem Motorrad und die Größe zu sagen, dass er auch mal Angst hat.
Für mich ist er eine Leitfigur, ein Vorbild für die Jugend die Idole brauchen, zu denen sie guten Gewissens hochsehen können.