Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Re: GP-News

Beitrag von Straßenköter »

dynomize hat geschrieben:Schreibt der Lockinger eigentlich noch was zur GP? Das letzte mal als ich auf seiner Facebook Seite war gabs nur Verschwörungsgeschichten rund um Europa, und nach dem ersten Kommentar wurde ich dauerhaft verbannt *cry*
Vom Lockinger verbannt und geächtet musst du wie einen Orden mit Stolz und Würde tragen! :lol: :wink:
Roland hat geschrieben: Lorenzo ist für mich der beste Rennfahrer im Moment. Er ist so schnell, dabei eigentlich langweilig unspektakülär aber unwahrscheinlich effizient.
Dummerweise hatte er am Saisonbeginn ein wenig Pech, aber langsam treten wieder die richtigen Kräfteverhältnisse zutage.
Ich war früher ehrlich gesagt kein Fan von ihm, aber als er 2007 in Phillip Island auf der 250er eine unfassbare Performance an den Tag legte (wie vor kurzem in Brno) bin ich ein Fan. Er hatte damals schon diesen enormen Rythmus Runde für Runde voll am Limit zu fahren. Damals gewann er mit 20 Sekunden Vorsprung auf Bautista. Die Crew zeigt ihm immer an er solle langsamer tun, nein, Jorge zog voll durch. Der kam Runde für Runde aus der schnellen letzten Kurve slidend mit pumpendem Heck auf Start/Ziel raus.
Ich stand komplett mit Gänsehaut überzogen an der Boxenmauer. Das war damals echt geil. Werde ich niemals vergessen.
War das 2009, als sie ihn nach einem Trainingssturz mit 2 Mann aufs Moped gesetzt haben, er die 4tschnellste Zeit im Quali gefahren ist und ihn dann wieder mit 2 Mann empfangen und vom Moped gehoben haben?
Da wusste ich, dass der Typ Grenzen verschieben wird.

Lorenzo mag nicht die Sympathiebombe sein, aber als Sportler ist er Traum jedes Teamchefs.
Was ich zusätzlich an ihm mag, ist seine Fairness auf dem Motorrad und die Größe zu sagen, dass er auch mal Angst hat.
Für mich ist er eine Leitfigur, ein Vorbild für die Jugend die Idole brauchen, zu denen sie guten Gewissens hochsehen können.
Vormals Street Bastard
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR

Beitrag von ABBIEGER »

Er ist schon ein tolles bsp wie Leute sich auch ändern und entwickeln können.

Allein was er alles für wohltätige zwecke tut. Was man alles gar nicht so mitbekommt. Er ist schon ein toller Kerl geworden. Ich hätte echt ne Menge drum gegeben zu wissen was in Marc seinem Kopf vorgegangen is als Lorenzo diese unglaubliche Runde rausgehaun hat beim letzten Rennen. :mrgreen: :mrgreen: War schon Klasse
  • Schrauberpoint Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX10R 2011
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Schrauberpoint »

Ja an solch Männern kann sich so manch einer ein Beispiel nehmen , denn die schaffen es wirklich sich zu entwickeln und zu verändern. Andere schaffen es nie. :fag:
Wie verzweifelt muss man so lügen zu können B... :alright:
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Street Bastard hat geschrieben: War das 2009, als sie ihn nach einem Trainingssturz mit 2 Mann aufs Moped gesetzt haben, er die 4tschnellste Zeit im Quali gefahren ist und ihn dann wieder mit 2 Mann empfangen und vom Moped gehoben haben?
Da wusste ich, dass der Typ Grenzen verschieben wird.
Nein, das war 2007 noch auf der 250er. Aber schon damals konnte man erkennen was der für ein Kaliber ist.
Rossi hatte ja auch die liebe Not mit Lorenzos Performance. Die trieb ihn ja sogar zu Ducati.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Jürgen Reidl Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Jürgen Reidl »

Jetzt is aber gut mit der Lobhudelei - is ja nicht zum aushalten !

Grüße Jürgen
  • Hesi #22 Offline
  • Motorrad: RN65

Beitrag von Hesi #22 »

Cal verlängert sienen Vertrag mit LCA für 2016 und Option auf 2017:

CAL CRUTCHLOW RENEWS DEAL WITH LCR HONDA TEAM

LCR Honda is pleased to announce that the British rider Cal Crutchlow will extend his cooperation with Honda HRC and the LCR Team managed by Lucio Cecchinello for the 2016 season, with a further option for 2017.
Based on the Isle of Man, 29 year-old Crutchlow has so far claimed 74 points this season on board the factory-spec Honda RC213V, including a stunning podium finish at the Grand Prix of Argentina.
LCR is also pleased to announce that GIVI (a long-term partner of the LCR Honda Team) will be the Title Sponsor on Crutchlow's Honda RC213V at his home race, the British Grand Prix, at Silverstone this weekend.

Lucio Cecchinello (Team Principal):”I am happy to announce the extension of our cooperation with Cal, who is one of the most talented riders in the whole MotoGP field. He has got the skills and the potential to battle with the top riders and fight for the podium spots, as he demonstrated in Argentina earlier this season. Cal is extremely professional and during the season we have built up a great rapport. it's a pleasure to be working with Cal again in 2016 and I look forward to the years to come"

Cal Crutchlow: "I am very happy to continue my relationship with LCR for 2016 and 2017. Lucio has a fantastic team and I look forward to growing further with them and with Honda. We started the season well and I believe we can score some great results in the rest of this year and in the season to come."

LCR Honda Team would like to sincerely thank CWM for their support.

Quelle: LCR FB-Seite
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Endlich wieder News!

Ich glaube, das ist sehr gut für beide Parteien, CC und LCR! Denn, CC hat sich im zweiten Jahr immer besser entwickelt als im 1. auf neuem Material.

Erstaunlich; CC bekommt quasi einen 2-Jahresvertrag :-) Das ist doch mal was, und etwas was anderen Fahrern bei LCR nicht gewährt wurde. Freut mich für den sympathischen Engländer.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • Ray S. Offline

Beitrag von Ray S. »

Naja, ausser bei Tech3 war Cal noch nirgends länger als 1 Jahr (im MotoGP) und eine Steigerung ist von jedem Fahrer im 2. Jahr zu erwarten.

Ein Ein-Jahres-Vertrag mit Option für ein weiteres Jahr ist auch nicht ein quasi Zwei-Jahres-Vertrag.

Aber Vertragswesen ist hier sowieso nicht so wichtig. :lol: :lol:

Ansonsten freuts mich für Crutchlow.
Gruss Ray
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Ray S. hat geschrieben:Naja, ausser bei Tech3 war Cal noch nirgends länger als 1 Jahr (im MotoGP) und eine Steigerung ist von jedem Fahrer im 2. Jahr zu erwarten.

Ein Ein-Jahres-Vertrag mit Option für ein weiteres Jahr ist auch nicht ein quasi Zwei-Jahres-Vertrag.

Aber Vertragswesen ist hier sowieso nicht so wichtig. :lol: :lol:

Ansonsten freuts mich für Crutchlow.
:-) Logo, das bezieht sich auf die Entwicklung bei Tech3. Das Jahr mit Ducati war für die Tonne, no doubt.

Für mich liest es sich wie ein Vertrag in dem CC die Option hat, diesen zu verlängern; deshalb aus Sicht CC ein 2-Jahres Vertrag. Ich glaube, es hat ein recht gutes Management, das immer wieder geschickt Verträge aushandelt. Aber Vertragswesen gehört hier auch nicht her....zumindest bis Sam Lowes irgendwo untergebracht ist. :-)
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

Jürgen Reidl hat geschrieben:Jetzt is aber gut mit der Lobhudelei - is ja nicht zum aushalten !

Grüße Jürgen
Genau!
Lasst uns wieder auf den Fahrern rumhacken oder uns gegenseitig alte Zitate an den Kopp knallen -
dass zwar peinlich und wirklich nicht zum Aushalten, macht aber dickere Eier wie öffentlich zu gestehen, warum man einen Fahrer gut findet.

Kopfschüttelnde Grüße, Norbert
Vormals Street Bastard
Antworten