Zum Inhalt

Bridgestone R10 oder BT003

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • nervtoeter Offline
  • Beiträge: 1394
  • Registriert: Montag 24. Juli 2006, 20:34

Kontaktdaten:

Beitrag von nervtoeter »

Samurajin hat geschrieben:
wolle hat geschrieben:
@Samurajin

sei mal nicht so mimosenhaft :wink:
Ich geb dir voll Recht Wolle, bin die letzten Tage echt wie so ne Pussy drauf :D

Tut mir leid.
Na dann willkommen 8)
Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
  • Benutzeravatar
  • neppomuk Offline
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Mittwoch 5. März 2008, 20:17

Re: Bridgestone R10 oder BT003

Kontaktdaten:

Beitrag von neppomuk »

Ich kram das hier nochmal raus.

Ist der R10 in Type 3 nun überhaupt zu gebrauchen (Hinterrad)?
Wenn ja für welchen Temperaturbereich ist die Mischung gedacht?

Bin jetzt einen in Type 2 am Hinterrad gefahren und war eigentlich soweit zufrieden. Einen hab ich noch auf Lager, und Type3 wäre momentan noch günstig zu kriegen.

Und kann man den R10 drehen (0° Konstruktion?)

Re: Bridgestone R10 oder BT003

Kontaktdaten:

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

natürlich kannst du die Pellen drehen ;-) ist zwar nie offiziell, wurde aber schon tausendfach so gemacht

R10 Rear Typ3 geht auch immer , ist ja schließlich medium

Zur Zeit im Angebot : Satz 120 / 180 für 189,- Taler
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Benutzeravatar
  • Rock`n Roll Offline
  • Beiträge: 2804
  • Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Niederbayern

Re: Bridgestone R10 oder BT003

Kontaktdaten:

Beitrag von Rock`n Roll »

das Angebot ist eigentlich preismässig unschlagbar!

aber, was viele sicher interessiert, weil die Zeit des R10 schon etwas zurück liegt,
wo reiht er sich heute performance-mässig im Vergleich zu Metzeler/Pirelli bzw. aktuellen Bridgestone ein?

Re: Bridgestone R10 oder BT003

Kontaktdaten:

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Rock`n Roll hat geschrieben:das Angebot ist eigentlich preismässig unschlagbar!

aber, was viele sicher interessiert, weil die Zeit des R10 schon etwas zurück liegt,
wo reiht er sich heute performance-mässig im Vergleich zu Metzeler/Pirelli bzw. aktuellen Bridgestone ein?

das liegt eher am Schwimmer und nicht an der Badehose ;-)


LG
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Benutzeravatar
  • Rock`n Roll Offline
  • Beiträge: 2804
  • Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Niederbayern

Re: Bridgestone R10 oder BT003

Kontaktdaten:

Beitrag von Rock`n Roll »

GP-Reifen-Wolle hat geschrieben: das liegt eher am Schwimmer und nicht an der Badehose ;-)

ok trifft sicher auf min 50% der Fahrer zu :wink:
aber würde auch bedeuten dass schnelle Fahrer mit dem "alten" R10 genauso schnell sind wie z.B. mit dem neuen V02 !??
man könnte sich viel Geld sparen.....
aber wo wäre dann der Fortschritt bei den neueren Badehosen....ääääh...Reifen?
  • LIGHT_Max Offline
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Dienstag 23. Juli 2013, 10:15
  • Motorrad: Yamaha R6
  • Lieblingsstrecke: Brno

Re: Bridgestone R10 oder BT003

Kontaktdaten:

Beitrag von LIGHT_Max »

Man kann Geld sparen aber.. hatte mal beide Reifen auf dem Pan dabei!
Der V02 is um Welten besser.
Der R10 fängt sehr schnell an zu schmieren und hat bei meiner Fahrweise auch nicht wirklich lang gehalten. Ich hatte den an einem Tag runter. Zusätzlich kann man den V02 sauber bis zu den Verschleißmarkern runter fahren wohingegen der R10 gefühlt immer schlechter wird.
Meiner Meinung nach eher kein wirkliches Schnäppchen für schnellere Fahrer

Re: Bridgestone R10 oder BT003

Kontaktdaten:

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

es ging doch um BT003 + R10


natürlich ist der V02 besser, aber das war ja nicht die Frage :wink:


immer Alles lesen :wink: :wink:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Benutzeravatar
  • marv Offline
  • Beiträge: 1016
  • Registriert: Donnerstag 22. Oktober 2009, 16:00
  • Motorrad: RN49

Re: Bridgestone R10 oder BT003

Kontaktdaten:

Beitrag von marv »

Wenn ich den bt003 schon gut fand, wird mir der R10 also alle mal gefallen?
German Moto Masters + Endurance Cup #186
  • LIGHT_Max Offline
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Dienstag 23. Juli 2013, 10:15
  • Motorrad: Yamaha R6
  • Lieblingsstrecke: Brno

Re: Bridgestone R10 oder BT003

Kontaktdaten:

Beitrag von LIGHT_Max »

Rock`n Roll hat geschrieben: ok trifft sicher auf min 50% der Fahrer zu :wink:
aber würde auch bedeuten dass schnelle Fahrer mit dem "alten" R10 genauso schnell sind wie z.B. mit dem neuen V02 !??
man könnte sich viel Geld sparen.....
aber wo wäre dann der Fortschritt bei den neueren Badehosen....ääääh...Reifen?
GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:es ging doch um BT003 + R10


natürlich ist der V02 besser, aber das war ja nicht die Frage :wink:


immer Alles lesen :wink: :wink:
War doch ganz klar gefragt? :alright:
Antworten