Upgrade R6 RJ11 auf QS und TC
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- Maxl46 Offline
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Re: Upgrade R6 RJ11 auf QS und TC
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Dann investiere in Fahrzeit , und nicht in die TC. Und wenn du so selten fährst, dann kannst du halt nicht 1 Reifen für das ganze Jahr nutzen sondern brauchst 2. Weißt doch wie teuer es ist.
Ich kenne weder dein kontostand noch deine urlaubstage...aber üben muss man, tc kaufen muss man nicht.
LG Max
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- krachmacher Offline
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Re: Upgrade R6 RJ11 auf QS und TC
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Hat er recht es gibt nichts besseres als fahren um schneller zu werden.Maxl46 hat geschrieben:Dann investiere in Fahrzeit , und nicht in die TC. Und wenn du so selten fährst, dann kannst du halt nicht 1 Reifen für das ganze Jahr nutzen sondern brauchst 2. Weißt doch wie teuer es ist.
Ich kenne weder dein kontostand noch deine urlaubstage...aber üben muss man, tc kaufen muss man nicht.
LG Max
Es werden zur Zeit in diversen Shops ein paar Supercorsas zum guten Preis rausgehauen wenn du noch was suchst.
- ZSchneidi Offline
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Re: Upgrade R6 RJ11 auf QS und TC
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Naja das mit der TC habt ihr mir schon mal ausgeredet. Also des spielt keine Rolle mehr.
Reifen ist schon klar, dass ich nicht versuchen mit einem Satz über das ganze Jahr zu kommen.
Die Zwei Trainings sind schon etwas wenig dieses Jahr sonst waren es mehr. Hab auch schon eins
absagen müssen.
Will zum Beispiel für nächstes Jahr auch in nen GPS Laptimer investieren, da es scheiße ist, wenn
du nicht mal ne Relation hast, obs ne gute runde war oder nicht.
Reifen ist schon klar, dass ich nicht versuchen mit einem Satz über das ganze Jahr zu kommen.
Die Zwei Trainings sind schon etwas wenig dieses Jahr sonst waren es mehr. Hab auch schon eins
absagen müssen.
Will zum Beispiel für nächstes Jahr auch in nen GPS Laptimer investieren, da es scheiße ist, wenn
du nicht mal ne Relation hast, obs ne gute runde war oder nicht.
Re: Upgrade R6 RJ11 auf QS und TC
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Frag doch mal den max 46 was er für ne zeit in brünn mit ner Serien r6 gefahren ist...(;
- mr_spinalzo Offline
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Re: Upgrade R6 RJ11 auf QS und TC
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ein bazzaz mit TC und QS ist sicher nicht verkehrt
sauber abgestimmt fährt es sich auch besser
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schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- Maxl46 Offline
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Re: Upgrade R6 RJ11 auf QS und TC
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Naja Serie ist die ja nicht:)NpN hat geschrieben:Frag doch mal den max 46 was er für ne zeit in brünn mit ner Serien r6 gefahren ist...(;
Aber mit der gsxr , die hatte nur Auspuff und Abstimmung, kein Fahrwerk oder so:)
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- Kurvenjunkie Offline
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Re: Upgrade R6 RJ11 auf QS und TC
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@ZSchneidi:
Mit deiner Einstellung gegenüber dem lieben Geld wirst Du Dir das schnelle Fahren vermutlich eh nicht leisten können. Unabhängig von einer Tranktionskontrolle muss man in Brünn, sofern man dort die ganze Zeit schnell fahren möchte, je nach Wetterlage einen Hinterreifen pro Tag einkalkulieren.
Wenn dein Ractec RR beim Rausbeschleunigen gerutscht ist, lag das vermutlich an den heißen Temperaturen an dem WE. Da würde Dir eine TC auch nicht helfen, da der Reifen dadurch auch nicht mehr Grip bekommt.
Also nimm beim nächsten mal einen weicheren Hinterreifen und in Größe 180/60 (sofern Du noch 180/55 fährst).
Mit deiner Einstellung gegenüber dem lieben Geld wirst Du Dir das schnelle Fahren vermutlich eh nicht leisten können. Unabhängig von einer Tranktionskontrolle muss man in Brünn, sofern man dort die ganze Zeit schnell fahren möchte, je nach Wetterlage einen Hinterreifen pro Tag einkalkulieren.
Wenn dein Ractec RR beim Rausbeschleunigen gerutscht ist, lag das vermutlich an den heißen Temperaturen an dem WE. Da würde Dir eine TC auch nicht helfen, da der Reifen dadurch auch nicht mehr Grip bekommt.
Also nimm beim nächsten mal einen weicheren Hinterreifen und in Größe 180/60 (sofern Du noch 180/55 fährst).
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
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- ZSchneidi Offline
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Re: Upgrade R6 RJ11 auf QS und TC
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Ja ich werde wohl nächste saison mal auf 180/60er umsteigen.
Und es geht nicht darum, dass der Reifen mehr Traktion bekommt.
Sondern zu vermeiden, dass bei abriss der Traktion der reifen fröhlich durch dreht.
Hatte mich ursprügnlich für den K3 entschieden, da ich den auch auf der Straße fahren kann.
Ist ja das erste mal, dass ich Erfahrung damit gemacht habe, dass der reifen nach dem Wochenende
hin war.
Und es geht nicht darum, dass der Reifen mehr Traktion bekommt.
Sondern zu vermeiden, dass bei abriss der Traktion der reifen fröhlich durch dreht.
Hatte mich ursprügnlich für den K3 entschieden, da ich den auch auf der Straße fahren kann.
Ist ja das erste mal, dass ich Erfahrung damit gemacht habe, dass der reifen nach dem Wochenende
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- Jere Offline
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Re: Upgrade R6 RJ11 auf QS und TC
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Ich habe eine Bazzaz TC mit Power Commander von Karsten Bartschad in Lüchow gekauft, einbauen und abstimmen lassen.
Bin mit der TC gleich mal über 2 Sekunden schneller gefahren, wahrscheinlich weil ich mich einfach sicherer gefühlt habe.
Lieber mal 1000 Euro in eine TC investieren als auf die Nase zu fallen ! Aber das muss jeder selber wissen , ob er sich eine zulegt oder nicht !
Bin mit der TC gleich mal über 2 Sekunden schneller gefahren, wahrscheinlich weil ich mich einfach sicherer gefühlt habe.
Lieber mal 1000 Euro in eine TC investieren als auf die Nase zu fallen ! Aber das muss jeder selber wissen , ob er sich eine zulegt oder nicht !
Pace Rider Cup 600ter bei GH Moto 2024
Es sind noch ein paar Plätze frei



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- Maxl46 Offline
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Re: Upgrade R6 RJ11 auf QS und TC
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Für 1000 Euro kriegt er die 2 Sekunden von mir gezeigt....und ich lege noch 1 Sekunde oben drauf.und 1 Satz Reifen....
[emoji14]
Nein Spaß ! Gut wenn du dich verbessert hast, aber du sagst es ja schon, könnte auch kopfsache sein:)
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Nein Spaß ! Gut wenn du dich verbessert hast, aber du sagst es ja schon, könnte auch kopfsache sein:)
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