das mochte meine zx10 auch nichtMvM hat geschrieben: Weiß wohl nicht ob das bei der Kawa auch so ist
Nur als Tipp!
Zu wenig Grip am Hinterrad bei hohen Geschwindigkeiten
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			- Windy Offline
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In der Kurve kann jeder schnell fahren, auf der Geraden, da brauchst Du Leistung !
			
						Und dann gleich die StärkerenDr.Best hat geschrieben:Lamellen*
Und mach die Federn gleich mit, kosten nicht die Welt.
warum zerstört ihr mit sachlichen aussagen so brutal den leistungstraum des brandneuen forenmitglieds?
			
			
									
						
										
						evtl. hast du auch die Hand am Kupplungshebel und ziehst ein wenig daran ...
			
			
									
						
							Gruß Frank
			
						- Jonas ZX-6R Offline
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War am Montag auch mit meiner neu aufgebauten C auf dem HHR.
Hatte das Problem auch, war dann wirklich einfach nur die Kupplung welche ab nem gewissen Drehmoment rutschte. In der Pause kurz nachgestellt und Problem war weg
			
			
									
						
							Hatte das Problem auch, war dann wirklich einfach nur die Kupplung welche ab nem gewissen Drehmoment rutschte. In der Pause kurz nachgestellt und Problem war weg
Aprilia RSV4 1100 Factory 2019 & Aprilia RSV4 RR 2016 & Kawasaki ZX6R C 2006 
... nach Sturz 2025 in Vorbereitung
			
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- chris78m Offline
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hast du mal deine kettenspannung geprüft?
wenn deine kette zu straf sitzt zieht sie das hinterrad beim beschleunigen hoch und komprimiert dein federbein zusätzlich, so das dieses nicht mehr arbeiten kann. entsprechend wird dein fahrwerk brocken hart und dein reifen muss die arbeit übernehmen, was dazu führen kann, dass du grip verlierst da auch dein reifen nur begrenzte dämpfungseigenschaften bezitzt.
nur so als möglichkeit!
			
			
									
						
										
						wenn deine kette zu straf sitzt zieht sie das hinterrad beim beschleunigen hoch und komprimiert dein federbein zusätzlich, so das dieses nicht mehr arbeiten kann. entsprechend wird dein fahrwerk brocken hart und dein reifen muss die arbeit übernehmen, was dazu führen kann, dass du grip verlierst da auch dein reifen nur begrenzte dämpfungseigenschaften bezitzt.
nur so als möglichkeit!
- Michael Offline
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Wir reden hier von einer 600er und von Geschwindigkeiten ab 180 kmh....chris78m hat geschrieben:hast du mal deine kettenspannung geprüft?
wenn deine kette zu straf sitzt zieht sie das hinterrad beim beschleunigen hoch und komprimiert dein federbein zusätzlich, so das dieses nicht mehr arbeiten kann. entsprechend wird dein fahrwerk brocken hart und dein reifen muss die arbeit übernehmen, was dazu führen kann, dass du grip verlierst da auch dein reifen nur begrenzte dämpfungseigenschaften bezitzt.
nur so als möglichkeit!
Da dreht das Hinterrad höchstens auf Gülle/Strohgemisch bei - 11 Grad durch, selbst mit nem Pilot Power
Unser Schorf soll Döner werden!
			
						hoffe es ist nicht nur einfach der durchmesserunterschiedvonmittezurschulter vom rad wenn er dann in in die laaaaaaaaaaang gezogene links fährt, da geht die drehzahl auch hoch, hehehhehhehhehhe 
  
			
			
									
						
										
						- AL_EX Offline
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Wenn du die Kupplung tauschst, nimm das Kit von EBC.
Kostet 140€ und funktioniert super, hab ich bei meiner "c" auch vor kurzem getauscht, weil die Kupplung bei Volllast gerutscht ist.
			
			
									
						
										
						Kostet 140€ und funktioniert super, hab ich bei meiner "c" auch vor kurzem getauscht, weil die Kupplung bei Volllast gerutscht ist.