
Ich hoffe echt schwer das 1-2 Ventile kaputt sein und ich nach dem Wechsel wieder fahren kann

SilentSoul hat geschrieben:So Freunde.
Nachdem ich Schraube weggeflext habe(-_-) nun ein haufen bilder der euch hoffentlich irgendwas sagt. Mir sagts nix, aber der Kollege der mit einen Kopf verkaufen will meint 2 Ventile schließen da offensichtlich nicht richtig?
https://drive.google.com/open?id=0B-aKi ... authuser=0
https://drive.google.com/open?id=0B-aKi ... authuser=0
https://drive.google.com/open?id=0B-aKi ... authuser=0
https://drive.google.com/open?id=0B-aKi ... authuser=0
https://drive.google.com/open?id=0B-aKi ... authuser=0
https://drive.google.com/open?id=0B-aKi ... authuser=0
https://drive.google.com/open?id=0B-aKi ... authuser=0
https://drive.google.com/open?id=0B-aKi ... authuser=0
https://drive.google.com/open?id=0B-aKi ... authuser=0
https://drive.google.com/open?id=0B-aKi ... authuser=0
https://drive.google.com/open?id=0B-aKi ... authuser=0
https://drive.google.com/open?id=0B-aKi ... authuser=0
https://drive.google.com/open?id=0B-aKi ... authuser=0
https://drive.google.com/open?id=0B-aKi ... authuser=0
https://drive.google.com/open?id=0B-aKi ... authuser=0
https://drive.google.com/open?id=0B-aKi ... authuser=0
SilentSoul hat geschrieben:Gut also gibts irgendwas von dem ich euch bessere Bilder machen kann/soll damit ihr einen Schaden erkennen könnt?
Das Geräusch muss ja von irgendwo kommen, die Zylinder sehen ja noch Top aus.
Würde mir schon wünschen, das irgendwo ein totes Ventil hängt
Kann ich einfach die Nockenwellen verbauen und morgen das Ventilspiel messen? Muss mir dazu nur so eine fühllehre kaufen. Raumtemperatur sollte es im Raum ja haben