Dann leider ohne michMD hat geschrieben:Nur zur Konkrealisierung: Es handelt sich um den 14.-16. Juli in Oschershausen.....
Interesse an einer Hackfressen-WM 2006
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- Uwe-Celle Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Wie? Was? Warum???Uwe-Celle hat geschrieben:Dann leider ohne michMD hat geschrieben:Nur zur Konkrealisierung: Es handelt sich um den 14.-16. Juli in Oschershausen.....
-
- Uwe-Celle Offline
Bin in Brno zum Chech Goal- Alpe Adria CupChris hat geschrieben:Wie? Was? Warum???Uwe-Celle hat geschrieben:Dann leider ohne michMD hat geschrieben:Nur zur Konkrealisierung: Es handelt sich um den 14.-16. Juli in Oschershausen.....
Was fährst du denn alles mit? Bist du irgendwann auch mal zu Hause?Uwe-Celle hat geschrieben:........ Bin in Brno zum Chech Goal- Alpe Adria Cup
Uuuuuund schon bin ich angemeldet angemeldet.MD hat geschrieben:........ Es handelt sich um den 14.-16. Juli in Oschershausen.....
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
-
- Uwe-Celle Offline
Keine Bange, ich bin deutlich häufiger zu hause als unterwegs und es bleibt noch reichlich zeit zum € verdienenStoppie hat geschrieben:Was fährst du denn alles mit? Bist du irgendwann auch mal zu Hause?![]()
Der dritte lauf zum Polonia Cup wird im Rahmen des AA Cup in Brno gefahren. Der 4 Lauf zum PC wird in Most auch mit dem AA Cup ausgetragen.
Ansonsten habe ich damit wenig am hut.......
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Hallo? Wie soll ich meinen Vize-WM Titel verteidigen und verbessern, wenn ich beim Sachsenring GP bin? ThTh hat mir versprochen auf die GP-Termine Rücksicht zu nehmen....MD hat geschrieben:Nur zur Konkrealisierung: Es handelt sich um den 14.-16. Juli in Oschershausen.
Häßlichkeit ist absolute Teilnahmebedingung, aber da seh ich hier bei keinem Probleme.
Kurzfristische Anmeldung ist unter schon benannter Bedingung (Platz vorhanden) möschlich.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
Alternativ könnten wir die Hackfressen WM an diesem Termin am Sachsenring austragen. Da hätten wir dann für unser Rennen ein adäquates Vor- und Rahmenprogramm mit den ganzen GP-Fuzzis und du hättest es nicht so weit.Roland hat geschrieben:......... Hallo? Wie soll ich meinen Vize-WM Titel verteidigen und verbessern, wenn ich beim Sachsenring GP bin? ThTh hat mir versprochen auf die GP-Termine Rücksicht zu nehmen....
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
Wieso Rahmenprogramm? Du meinst wohl dann haben wir auch gleich adäquates Material zum herbrennen zur Verfügung.Stoppie hat geschrieben: Alternativ könnten wir die Hackfressen WM an diesem Termin am Sachsenring austragen. Da hätten wir dann für unser Rennen ein adäquates Vor- und Rahmenprogramm mit den ganzen GP-Fuzzis und du hättest es nicht so weit.![]()
![]()