Dann leider ohne michMD hat geschrieben:Nur zur Konkrealisierung: Es handelt sich um den 14.-16. Juli in Oschershausen.....

Dann leider ohne michMD hat geschrieben:Nur zur Konkrealisierung: Es handelt sich um den 14.-16. Juli in Oschershausen.....
Wie? Was? Warum???Uwe-Celle hat geschrieben:Dann leider ohne michMD hat geschrieben:Nur zur Konkrealisierung: Es handelt sich um den 14.-16. Juli in Oschershausen.....
Bin in Brno zum Chech Goal- Alpe Adria CupChris hat geschrieben:Wie? Was? Warum???Uwe-Celle hat geschrieben:Dann leider ohne michMD hat geschrieben:Nur zur Konkrealisierung: Es handelt sich um den 14.-16. Juli in Oschershausen.....
Was fährst du denn alles mit? Bist du irgendwann auch mal zu Hause?Uwe-Celle hat geschrieben:........ Bin in Brno zum Chech Goal- Alpe Adria Cup
Uuuuuund schon bin ich angemeldet angemeldet.MD hat geschrieben:........ Es handelt sich um den 14.-16. Juli in Oschershausen.....
Keine Bange, ich bin deutlich häufiger zu hause als unterwegs und es bleibt noch reichlich zeit zum € verdienenStoppie hat geschrieben:Was fährst du denn alles mit? Bist du irgendwann auch mal zu Hause?![]()
Hallo? Wie soll ich meinen Vize-WM Titel verteidigen und verbessern, wenn ich beim Sachsenring GP bin? ThTh hat mir versprochen auf die GP-Termine Rücksicht zu nehmen....MD hat geschrieben:Nur zur Konkrealisierung: Es handelt sich um den 14.-16. Juli in Oschershausen.
Häßlichkeit ist absolute Teilnahmebedingung, aber da seh ich hier bei keinem Probleme.
Kurzfristische Anmeldung ist unter schon benannter Bedingung (Platz vorhanden) möschlich.
Alternativ könnten wir die Hackfressen WM an diesem Termin am Sachsenring austragen. Da hätten wir dann für unser Rennen ein adäquates Vor- und Rahmenprogramm mit den ganzen GP-Fuzzis und du hättest es nicht so weit.Roland hat geschrieben:......... Hallo? Wie soll ich meinen Vize-WM Titel verteidigen und verbessern, wenn ich beim Sachsenring GP bin? ThTh hat mir versprochen auf die GP-Termine Rücksicht zu nehmen....
Wieso Rahmenprogramm? Du meinst wohl dann haben wir auch gleich adäquates Material zum herbrennen zur Verfügung.Stoppie hat geschrieben: Alternativ könnten wir die Hackfressen WM an diesem Termin am Sachsenring austragen. Da hätten wir dann für unser Rennen ein adäquates Vor- und Rahmenprogramm mit den ganzen GP-Fuzzis und du hättest es nicht so weit.![]()
![]()