ne mach ich nur bei Rolanddoctorvoll hat geschrieben:jedem der falsch lag immer und immerwieder seine Fehlprognose um die Ohren zu hauen.
Das Video und die Kupplungstheorie kannst ja dann im Prospeed Thread besprechen.

ne mach ich nur bei Rolanddoctorvoll hat geschrieben:jedem der falsch lag immer und immerwieder seine Fehlprognose um die Ohren zu hauen.
Warum? Fänd ich unsportlich, sei froh dass nix passiert ist und gut. Man muss nicht im Nachhinein jemands Fehler immerwieder besprechen oder drauf rumhacken.Lutze hat geschrieben:ne mach ich nur bei Rolanddoctorvoll hat geschrieben:jedem der falsch lag immer und immerwieder seine Fehlprognose um die Ohren zu hauen.
Das Video und die Kupplungstheorie kannst ja dann im Prospeed Thread besprechen.
Lutze hat geschrieben: Dein Beitrag gerade ist genauso pseudoobjektivkritischfachmännischanalytischem schwachsinnsgelaber wie das welches du hier anprangerst.
Das Forum lebt von unterschiedlichen Meinungen und davon das diese geäußert werden, sonst wärs hier ziemlich still.
Ich weiß nicht weshalb Du jetzt den Roland ins Spiel bringst, dieser hat sich auch in Bezug auf VR geirrt.John`ek hat geschrieben:Lutzes Beitrege sind aus meiner Sicht sehr analytisch. Das ist etwas was hier einigen total fremd ist. Dass Lutze Rolands Beiträge ihm um die Ohren haut, kann doch bei der Qualität der letzten gepart mit Ahnungslosigkeitsvorwürfen desselben wohl nachvollziehbar sein. Dabei wird Lutze eigentlich nie persönlich. Ich frage mich ernsthaft, wie man in diesem Kontext den Roland als Opfer darstellen kann?
OKJohn`ek hat geschrieben:Ich habe eigentlich keine Lust mich wieder in diese Diskussionen verwickeln zu lassen.
Es wurde Lutze vorgeworfen, er würde Beiträge anderer aus dem Kontext reisen und er hat erklärt, dass er nur bei Roland so ins Detail geht. Das kann ich eben nachvolziehen. Jetzt bin ich aber wieder rau
So, kram,kram, genau das hat der Hofman heute bestätigt, Ducati könne die Power nicht eine Rennen aufrechterhalten wenn weniger Sprit zu Verfügung steht.Roland hat geschrieben:Veilseid hat geschrieben:Wenn Ducati ihre Privilegien verliert, dann wäre der Megaspeed auf der Geraden auch dahin, jetzt können sie noch mehr Sprit durchlassen, dann nichtmehr, wäre definitiv ein Nachteil.
Crutchlow würde sich freuen, ich behaupte mal, der würde dann regelmäßig vor den Ducs ins Ziel kommen.![]()
Welcher "Megaspeed"?
Es sind immer noch die Hondas die schnellsten Mopeds...
Soviel zur objektiven Fakten!