Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Re: GP-News

Beitrag von Lutze »

doctorvoll hat geschrieben:jedem der falsch lag immer und immerwieder seine Fehlprognose um die Ohren zu hauen.
ne mach ich nur bei Roland

Das Video und die Kupplungstheorie kannst ja dann im Prospeed Thread besprechen. :icon_thumleft
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Lutze hat geschrieben:
doctorvoll hat geschrieben:jedem der falsch lag immer und immerwieder seine Fehlprognose um die Ohren zu hauen.
ne mach ich nur bei Roland

Das Video und die Kupplungstheorie kannst ja dann im Prospeed Thread besprechen. :icon_thumleft
Warum? Fänd ich unsportlich, sei froh dass nix passiert ist und gut. Man muss nicht im Nachhinein jemands Fehler immerwieder besprechen oder drauf rumhacken.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

Lutze hat geschrieben: Dein Beitrag gerade ist genauso pseudoobjektivkritischfachmännischanalytischem schwachsinnsgelaber wie das welches du hier anprangerst.
Das Forum lebt von unterschiedlichen Meinungen und davon das diese geäußert werden, sonst wärs hier ziemlich still.

bitte das m durch ein s ersetzen, sonst wirkt das kopieren und einfügen ziemlich laienhaft und billig... man könnte auch sagen, es wirkt aus dem zusammenhang gerissen... :mrgreen:

das forum lebt von deinen beiträgen? der witz ist dir wirklich gelungen... na ok, zumindest zeigst du mit dieser aussage sinn für sarkasmus ... :D :D :D

desweiteren ist stille etwas schönes... va wenn man ihr deine persönlich unbedeutende, aber ständig vorhandene überbordende negative einstellung zum motorsport gegenüberstellt...

kannst du auch mal was positives beitragen? zb einfach mal nichts schreiben? ich stelle jetzt mal die hypothese auf, dass den meisten das sehr gefallen würde... :mrgreen:
  • Richard Kies Offline
  • Motorrad: Keins mehr

Beitrag von Richard Kies »

Wie immer wunderbar hier mitzulesen.
Ich bilde mir ein sehr gut zu verstehen was Lutze schreibt und meint, weshalb ich seine Beiträge in der Regel gerne lese. Zumindest sind die Beiträge meist analytischer als von vielen anderen.
Darüber hinaus bin ich davon überzeugt, dass Lutze eine Fehleinschätzung eingestehen würde und kein Problem damit hätte das zu sagen, was ihn ebenfalls von vielen abhebt.

Zum Thema Bradl. Man kann halt nicht eine 100kg Lady wie ein Topmodel aussehen lassen ohne Fotoshop.
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Lutzes Beitrege sind aus meiner Sicht sehr analytisch. Das ist etwas was hier einigen total fremd ist. Dass Lutze Rolands Beiträge ihm um die Ohren haut, kann doch bei der Qualität der letzten gepart mit Ahnungslosigkeitsvorwürfen desselben wohl nachvollziehbar sein. Dabei wird Lutze eigentlich nie persönlich. Ich frage mich ernsthaft, wie man in diesem Kontext den Roland als Opfer darstellen kann?
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • robs97 Offline

Beitrag von robs97 »

John`ek hat geschrieben:Lutzes Beitrege sind aus meiner Sicht sehr analytisch. Das ist etwas was hier einigen total fremd ist. Dass Lutze Rolands Beiträge ihm um die Ohren haut, kann doch bei der Qualität der letzten gepart mit Ahnungslosigkeitsvorwürfen desselben wohl nachvollziehbar sein. Dabei wird Lutze eigentlich nie persönlich. Ich frage mich ernsthaft, wie man in diesem Kontext den Roland als Opfer darstellen kann?
Ich weiß nicht weshalb Du jetzt den Roland ins Spiel bringst, dieser hat sich auch in Bezug auf VR geirrt.
Aber muss man das jedes GP Wochenende auf dem Silbertablett servieren ??
Nur um das eigene Ego zu stärken ??
Just my 2 Cent
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Ich habe eigentlich keine Lust mich wieder in diese Diskussionen verwickeln zu lassen.
Es wurde Lutze vorgeworfen, er würde Beiträge anderer aus dem Kontext reisen und er hat erklärt, dass er nur bei Roland so ins Detail geht. Das kann ich eben nachvolziehen. Jetzt bin ich aber wieder rau
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • robs97 Offline

Beitrag von robs97 »

John`ek hat geschrieben:Ich habe eigentlich keine Lust mich wieder in diese Diskussionen verwickeln zu lassen.
Es wurde Lutze vorgeworfen, er würde Beiträge anderer aus dem Kontext reisen und er hat erklärt, dass er nur bei Roland so ins Detail geht. Das kann ich eben nachvolziehen. Jetzt bin ich aber wieder rau
OK :wink:
Und das Ganze muss man sich nach jedem GP WE in GP News geben ?
Da kannst das Forum auch zuscheißen :mrgreen: wenn man nur noch die Schwanzverlängerungen der 2 Experten lesen muss.
Just my 2 Cent
  • Veilseid Offline
  • Motorrad: S1000rr
  • Lieblingsstrecke: Red Bull Ring

Beitrag von Veilseid »

Roland hat geschrieben:
Veilseid hat geschrieben:Wenn Ducati ihre Privilegien verliert, dann wäre der Megaspeed auf der Geraden auch dahin, jetzt können sie noch mehr Sprit durchlassen, dann nichtmehr, wäre definitiv ein Nachteil.

Crutchlow würde sich freuen, ich behaupte mal, der würde dann regelmäßig vor den Ducs ins Ziel kommen.
:alright:

Welcher "Megaspeed"?

Es sind immer noch die Hondas die schnellsten Mopeds...
Soviel zur objektiven Fakten!
So, kram,kram, genau das hat der Hofman heute bestätigt, Ducati könne die Power nicht eine Rennen aufrechterhalten wenn weniger Sprit zu Verfügung steht.

Aber Fakt ist wir hüllen den Vorhang des Schweigens drüber.
  • nilz Offline
  • Motorrad: GSXR750K6/ZX7R/SF848
  • Lieblingsstrecke: Brno

Beitrag von nilz »

sein zitat war aber lustiger...
@ alex: meinste die ducatis könnten diese power auch ohne die 2 liter mehr durchbringen?
antwort: sicher, nur würde divizioso dann die schwarz/weiß karierte flagge nicht mehr sehen...

:lol: :lol: :lol:
oder so ähnlich... :roll:

ich hab auf jeden fall gelacht, mit rossi gefiebert, dann bissl den kopf hängen lassen als er dann doch nicht an jorge rangekommen ist...
bin beim iannone/MM fight aufm sofa rumgesprungen... :band:

oh falscher fred...
egal... ^^
~ TRT ~ TrottelRacingTeam...
Antworten