Rundstreckenpokal 21.05. Nürburgring
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Normen,
ich glaub, Domi liegt die Strecke vielleicht nicht so, an dem Flüsterauspuff, den Schorsch noch montieren mußte weil etwas laut, kann das jedenfalls nicht gelegen haben.
Hab ihn aber nicht mehr gesprochen hinterher.
Das Wetter war jedenfalls vormittags noch ätzend durchwachsen, trocken, nass, trocken, nass, (ich glaub, wir hätten noch nen Pokal für den Weltmeister im Reifenwechsel vergeben können), nach dem Mittag wurde es dann aber trocken.
Jedenfalls war es in den Trainings sicher schwer, sich auf die Rennen einzustellen.
ßabine
ich glaub, Domi liegt die Strecke vielleicht nicht so, an dem Flüsterauspuff, den Schorsch noch montieren mußte weil etwas laut, kann das jedenfalls nicht gelegen haben.
Hab ihn aber nicht mehr gesprochen hinterher.
Das Wetter war jedenfalls vormittags noch ätzend durchwachsen, trocken, nass, trocken, nass, (ich glaub, wir hätten noch nen Pokal für den Weltmeister im Reifenwechsel vergeben können), nach dem Mittag wurde es dann aber trocken.
Jedenfalls war es in den Trainings sicher schwer, sich auf die Rennen einzustellen.
ßabine
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
Also, das erste Rennen war um 13.05 Uhr und das zweite um 15.50 UhrHaneBub hat geschrieben:Und Zeiten?
Gruß vom HaneBub

Ja, meinst du, ich tipp jetzt die ganze Liste ab???

Außerdem bin ich gespannt auf des Jens-Peter ihm seinen Bericht, ein echtes Schlüsselerlebnis... aber mehr verrat ich nich, ich bin ja verschwiegen

ßabine (die jetzt ungefähr 2 Monate durchschlafen könnte)
Ha, dann ist Harald jetzt erster in der Wertung 

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
hier, damit du nicht so viel denken mußt:
www.rundstreckenpokal.de und dann einfach zu den Ergebnissen durchklicken.
Gruß, Martin
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Martin, du Streber....Martin hat geschrieben:@ Hanebub,
Gruß, Martin

Außerdem stehts bei uns schon.
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Man könnte auch von klassischem NBR Wetter sprechen, aber wirklich ab mittag war ja dann Ruhe mit Regen.ßabine hat geschrieben:Das Wetter war jedenfalls vormittags noch ätzend durchwachsen, trocken, nass, trocken, nass, (ich glaub, wir hätten noch nen Pokal für den Weltmeister im Reifenwechsel vergeben können), nach dem Mittag wurde es dann aber trocken.
ßabine
Teile sind bestellt, damit beim nächsten mal auch Teil zwei gefahren werden kann

P.S. und vielen Dank für Deine Infos.

-
- Jens-Peter Offline
So so, HaWeh, Ihr WM-Enduranze-Fahrer seit also besseres gewöhnt...HaWe Köhle hat geschrieben: Da alles an einem Tag war, hatte Onno (ohne Helfer) einen Tag die Rennkombi an und sie war gleichzeitigt auch die Schrauberkombi.
Für Hobby-Zünder als wie misch ist das noormal. Samstag abend schon anstatt mit den Serienspocht-Freunden das Grillgut zu vernichten Räder raus, Regenpellen käufen und aufziehen lassen usw. und am Sontach bis Mittag geschätzt ca. 3000 mal Räder raus und rein geschräubt, gaaaanz alleine so wie Onno auch...
Hat Onno (Glückwunsch zu den guten Plätzen) Dir weisungsgemäß meine Grüße ausgerichtet???
Gruß J-P
P.S.:
[Kwot von ßabine] Außerdem bin ich gespannt auf des Jens-Peter ihm seinen Bericht, ein echtes Schlüsselerlebnis... aber mehr verrat ich nich, ich bin ja verschwiegen [KwotEnde]
Ich habe gehört, das mann sich selbst das Leben am Rennplatz schwer machen kann, indem mann das Werkzeug abends abschließt und dann den Schlüssel wergschmeißt (ähh, oder verliert) und in Folge dessen und wegens daher aufkommender Hektik morgens die ersten knapp 10 min vom ersten Zeittraining verpasst (die einzigen trockenen Min. im Zeittraining Open) und daher recht besch...eindener Startplatz...
Es gibt welche, die dann mit Recht SSA sagen.....
Dann - als Krönung - kann mann auch noch die Kabel ausm Reifenwärmer reißen, wenn mann an den Schalthebel kommt beim laufenden Motor

Aber immerhin, nicht wie am Hockenhausen auf die Fresse geflogen...
Zuletzt geändert von Jens-Peter am Montag 22. Mai 2006, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.