Lausitzringheitzgott??

Das ist mehr als albern!
Meinen Forums Nick, den ich auch schon aufgedrückt bekommen habe, reicht ja wohl.
Ich freue mich jetzt schon auf OSL im August.
Da wirst Du mir dann hoffentlich den Horizont erweitern.

Sagen wir mal so: Als es extrem am Schütten war, hat sich ein einsamer Reiter rausgetraut. Nach drei Runden hörte man Ende S/Z das typische Geräusch von knarzendem Kunstsfoff und sich aufreibendem Leichtmetall.Bundy hat geschrieben: Ach ja, seid ihr auch im Nassen gefahren? Wenn ja, ist der Lausring wirklich so extrem schmierseifig wie alle sagen??
Hajo hat geschrieben:Sagen wir mal so: Als es extrem am Schütten war, hat sich ein einsamer Reiter rausgetraut. Nach drei Runden hörte man Ende S/Z das typische Geräusch von knarzendem Kunstfoff und sich aufreibendem Leichtmetall.Bundy hat geschrieben: Ach ja, seid ihr auch im Nassen gefahren? Wenn ja, ist der Lausring wirklich so extrem schmierseifig wie alle sagen??
Danach hat es keiner mehr versucht...
Im zweiten Rennen bei uns fing es auch ganz ganz leicht an zu nieseln. Ich hatte hernach zwei denkwürdige Rutscher und bin dann in die Box geschwuchtelt. Bei Regen würde ich keinen Fuß auf diesen Kurs setzen (meine Meinung)
Jep. Deine Bremspunkte sind übrigens sehr vernünftigHeitzer hat geschrieben:Hajo, war aber ein schönes Rennen.
Machen wir einfach genauso wie am Lari(fari)Heitzer hat geschrieben: Ich freue mich jetzt schon auf OSL im August.
Da wirst Du mir dann hoffentlich den Horizont erweitern.