Zum Inhalt

Meister d. Geschwindigkeit 25.-28. Lausitz/HässlichPromotion

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Heitzer Offline
Beitrag von Heitzer »

Hajo, war aber ein schönes Rennen.

Lausitzringheitzgott?? :?
Das ist mehr als albern!
Meinen Forums Nick, den ich auch schon aufgedrückt bekommen habe, reicht ja wohl.

Ich freue mich jetzt schon auf OSL im August.
Da wirst Du mir dann hoffentlich den Horizont erweitern. :wink:
www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Welche Renn-Regenkombi war noch mal die Beste?

Egal ob es regnet oder schneit oder was weiß ich vom Himmel fällt - ich werde dort sein - mit meiner nach den Almeria-Crashs neu aufgebauten K5. :D
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Stoppie> Die IXS in silber ist vielleicht nicht die beste, aber mit Sicherheit die schuchteligste Regenkombi.... :elephant:

Mir ist auch egal, wer oder was vom Himmel fällt, Hauptsache mal wieder ernsthaft aufzünden.... 8) :twisted:

Nach Sichtung des Videos vom Lausitzringheitzgott stelle ich mir schon den ganzen Tag die Frage, ob Ingemar Stenmark und/oder Steve Mare evtl. die Designer des Eurogeschwindigkeitsweges gewesen sein mögen.... :roll: :)
Kommt mir irgendwie vor wie ein durch kurze Geraden unterbrochener Slalom.... :lol:
Wobei ich dies keineswegs als negativ ansehe und mich u.a. schon sehr darauf freue, die sicherlich zahlreich versteckten Wanderwege der Ostkaninchen zu finden.... :D

Aloe vera,

34
  • Heitzer Offline
Beitrag von Heitzer »

Bundy, die Rasengittersteine vor der S/Z Kurve werden auch Dein Freund sein. :twisted:
www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Heitzer> Habe natürlich mit Freudentränen in den Augen erspäht, dass du da auch redlich drübergeholterdipoltert bist.... 8) :twisted: :twisted:
Ich frage mich derzeit, ob die Kurben in der ersten Slalomrechts und diverse andere "mitnehmbar" oder zu hubbelig sind.... :roll: :)

Ach ja, seid ihr auch im Nassen gefahren? Wenn ja, ist der Lausring wirklich so extrem schmierseifig wie alle sagen??
Naja, spätestens am Donnerstag werd ich es wohl wissen.... 8) :)

Korea!
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

wo ist denn das video eigentlich?
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Hajo »

Bundy hat geschrieben: Ach ja, seid ihr auch im Nassen gefahren? Wenn ja, ist der Lausring wirklich so extrem schmierseifig wie alle sagen??
Sagen wir mal so: Als es extrem am Schütten war, hat sich ein einsamer Reiter rausgetraut. Nach drei Runden hörte man Ende S/Z das typische Geräusch von knarzendem Kunstsfoff und sich aufreibendem Leichtmetall.
Danach hat es keiner mehr versucht...

In unserem zweiten Rennen fing es dann kurz ganz ganz leicht an zu nieseln. Ich hatte hernach zwei denkwürdige Rutscher und bin dann in die Box geschwuchtelt. Bei Regen würde ich keinen Fuß auf diesen Kurs setzen (meine Meinung)
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Hajo hat geschrieben:
Bundy hat geschrieben: Ach ja, seid ihr auch im Nassen gefahren? Wenn ja, ist der Lausring wirklich so extrem schmierseifig wie alle sagen??
Sagen wir mal so: Als es extrem am Schütten war, hat sich ein einsamer Reiter rausgetraut. Nach drei Runden hörte man Ende S/Z das typische Geräusch von knarzendem Kunstfoff und sich aufreibendem Leichtmetall.
Danach hat es keiner mehr versucht...

Im zweiten Rennen bei uns fing es auch ganz ganz leicht an zu nieseln. Ich hatte hernach zwei denkwürdige Rutscher und bin dann in die Box geschwuchtelt. Bei Regen würde ich keinen Fuß auf diesen Kurs setzen (meine Meinung)

Das Beste was man bei Regen da machen kann, ist einfach am ende der Boxenmauer stehen und abwarten bis der nächste sich da ablegt...... Habe da bei meinen letzten 2 Besuchen rund 10 Abflüge gesehen :?
Sobald es da anfängt nur 2 Tropfen zu regen merkt man schon vorher die ersten Rutscher, unglaublich aber wahr.

Normen
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

@Koreabrother

Bevor ich dem vergessen tue: Du musst eine 1:49,494 fahren, um 11/100stel schneller als dem Ich zu sein. Wenn du nur ansatzweise die Bremspunkte vom Lariheitzgott :roll: korealisiert, sollte das kein Problem sein. Allerdings ist es zwingend erforderlich, dass du dein Gebiss mit einer extra Portion Haftcreme festtüddelst, sonst schüttelt es sich beim Anbremsen spontan aus deiner Kauleiste :twisted:
Straßendreifachpokal
Bild
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Heitzer hat geschrieben:Hajo, war aber ein schönes Rennen.
Jep. Deine Bremspunkte sind übrigens sehr vernünftig :shock:
Heitzer hat geschrieben: Ich freue mich jetzt schon auf OSL im August.
Da wirst Du mir dann hoffentlich den Horizont erweitern. :wink:
Machen wir einfach genauso wie am Lari(fari)
Ich ziehe dich auf eine 34, dann verbremse ich mich...und werde in der letzten Kurve zurückschlagen :twisted:
Straßendreifachpokal
Bild
Antworten