Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.
Servus, aus Erding
bei der K6 mit 20.000 km kannst du normalerweise nix falsch machen. Die síeht auch noch gut aus. Der Motor ist fast unkaputtbar und super fahrbar, da er auch aus dem Drehzahlkeller genug Dampf hat. Ich hab´ auch eine K6 für die Straße mit ein paar Änderungen .
Für dieses Motorrad gibt es jede Menge Gebrauchtteile in der Bucht. Wie schon vorher geschrieben, Reifenwärmer sind kein Fehlkauf, Rennverkleidung, Alu-Rahmenheck (ca. 60.-@) gehören unbedingt dran. Die Bremsen sind für die RS auch nicht der Riesen-Hit. Wenn´st a bissl Kleingeld übrig hast gönn´ dir Brembos mit Pumpe für ca. 900.-€, die sind richtig Klasse. Lass vom Hans ( Dr. Feinbein ) die Serien-ECU Flashen, noch einen Quick-Shifter dran, fertig. Dann fahren, fahren, fahren....
Ich habe für die RS eine ZX 10R, weil mir meine K6 zu schade zum Umbauen war. Die Kawa hat alles was so drangehört und ist für mich grad recht, weil ich nicht so drauf aufpassen muß.
habe schon gedacht die Münchner sind ausgestorben. Name ist Pidi und komme auch aus München. Fahr seit Anfang April 2014 ne Superduke 1290 und war mit Ihr schon 1xHockenheim und 1x Red Bull Ring, also noch Neuling.
Folgende Termine stehen schon fest:
30-1.4 Pannonia mit KÜS
25.4-26.4 Lausitzring mit m³
28.5-29.5 Sachsenring mit motorrad action team
Könnten ja mal zusammen durchstarten, wennst magst....Großer Transporter vorhanden.
P.S hoffentlich bleibt der Schnee weg.....
Irgendwie fehlt es mir einfach an Erfahrung und ich weiß nicht auf was ich achten muss. Irgendwie ein bisschen verloren in der Masse der Möglichkeiten.