Zum Glück hat ein Teammitglied beobachtet wie ein junger Zuschauer den Zündschlüssel an einem unserer Motorräder abgezogen hat, und ihn einsteckte, er hat ihn wieder auf nachfrage herausgerückt.
Aber ich würde das gestohlen glauben, leider.

da muss ich dir leider wiedersprechen, der kollege hatte einen unfall wir haben das bike wieder fit gemacht und während dessen fotos gemacht. Diese haben wir heute angeschaut und auf den fotos ist der deckel zu sehen. im anschluss der reperatur haben wir das bike raus geschoben um es zum wechsel bereit zu stellen und dann fehlte der deckel. Er wurde definitiv geklaut.Lutze hat geschrieben:der Teil hört sich für mich eher nach verloren an als tatsächlich geklautJansen hat geschrieben:Mein persönliches Highlight, meinem Kollegen wurde der Deckel den Bremsflüssigkeitsbehälters hinten abgeschraubt und geklaut wärend das Moped in der Pitlane stand und er kurz auf dem Klo war. Ihm ist es nicht aufgefallen erst nachdem er hinten keine Bremswirkung hatte.
Ich frage mich welcher vollidiot sowas macht und vorallem ob er sich keine gedanken drüber macht was dabei passieren kann.
also das seh ich anders !hertob81 hat geschrieben:Und den Veranstalter verantwortlich zu machen, weil ein Sanni rumschlurft ist in meinen Augen auch Quatsch. Oder soll der Verantwortliche vor Rennbeginn jeden persönlich mit Handschlag begrüßen und fragen:" Hast auch Bock und bist motiviert...?"
...und deshalb finde ich den offenen Zugang/Zutritt zu den Boxen nicht gut.-Meyer Kurt- hat geschrieben:Letztes Jahr standen unsere Einsatzmaschinen in der Box mit gestecktem Zündschlüssel.
Zum Glück hat ein Teammitglied beobachtet wie ein junger Zuschauer den Zündschlüssel an einem unserer Motorräder abgezogen hat, und ihn einsteckte, er hat ihn wieder auf nachfrage herausgerückt.
Aber ich würde das gestohlen glauben, leider.
Das ist mir auch aufgefallen!Lupo666 hat geschrieben:Was uns dieses Jahr extrem aufgefallen ist. Das Penetrante Puplikum !!!
U50Racing hat geschrieben:also das seh ich anders !hertob81 hat geschrieben:Und den Veranstalter verantwortlich zu machen, weil ein Sanni rumschlurft ist in meinen Augen auch Quatsch. Oder soll der Verantwortliche vor Rennbeginn jeden persönlich mit Handschlag begrüßen und fragen:" Hast auch Bock und bist motiviert...?"
hier geht es um evtl. Notfall-Einsätze und evtl. um Menschenleben / Sekunden.
Wenn der Pilot einigermassen in Ordnung ist kann man das noch verschmerzen.
ABER der Kerle lag da und da war kein Lebenszeichen (zumindest aus meiner Sicht)
Und dann geht es hier nicht um "Bock" !! sondern um seinen veantwortungsbewussten Job.
Und jeder der das mit eigenen Augen gesehen hat wünscht sich sicherlich nicht mal dort liegen und nach Luft zu schnappen.... und der Kerle "schlendert" dort hin und kommt irgendwann mal an.
Und wer ist dafür verantwortlich .... Wahrscheinlich keiner ...
Das sind meine persönliche Eindrücke.
Was genau medizinisch dem Piloten wiederfahren ist weiss ich nicht. Aber der Sani könnte es sicher auch nicht ahnen. Und ein bisschen mehr Tempo am Anfang wäre sicher angebracht gewesen.
Hesi #22 hat geschrieben:Das ist mir auch aufgefallen!Lupo666 hat geschrieben:Was uns dieses Jahr extrem aufgefallen ist. Das Penetrante Puplikum !!!
Ich hab schon sachen wie Laptimer in sicherheit gebracht,
weil mir stellenweise echt mulmig wurde...
Motorsport hautnah alles schon und gut, aber das ist einfach zu viel des guten!