Man muss hier unterscheiden zwischen Spitzenzeit und einer Zeit die Man über den Tag halten kann!
Wenn jemand 2:20 Spitzenzeit fährt wird es doch für ihn schwer über den Tag.
nach der 20% regel im Zeittraining muss man mittlerweile schon eine 2:30 fahren.
Die sollte meiner Meinung nach über das ganze Rennen und für alle im Team gelten!
Hier könnte man z.B. wenn keine Gelbphase ist und das Feld läuft einen Schnitt aus mehreren Runden Ziehen und auch über die Renndistanz vergleichen.
Wir reden Hier von einem Zeiten Unterschied von 25 Sekunden! und im Feld sind teils noch Langsamere.
Hier muss man dann wie schonmal erwähnt entweder die Spitze kappen oder hinten Irgendwann mal den Knoten zu machen. Generell gebe ich euch recht dass 2:30 ok wären wenn die alle aus dem Team im Letzten Tourn fahren. Da sich aber jeder Schön rechnet bleibe ich bei der Meinung, wer sich nicht beim Renntraining in die schnellste Gruppe einsortiert oder dort raus fliegt hat grade bei dem Langstrecken rennen keine Freude und ist mit unter gefählich auf der Strecke.
Nicht das ihr das fallsch versteht, ich will das keinem Vermiesen, aber seht es doch mal realistisch.
Weder die C Jugend noch die Alten Herren haben eine Chance gegen die erste Mannschafft.
Und 15:1 Verlieren ist halt einfach scheisse. - Wer trotzdem Fussball Spielen will tut das in der FZM.
So ist das halt dann auch mit Renntrainings
Gruß und immer schön sitzenbleiben