Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Re: GP-News

Beitrag von Straßenköter »

Roland hat geschrieben:Mal ganz ehrlich, ich bin von Baz ein wenig enttäuscht, denn der kommt von den SBK und sollte im vgl zu Miller leistungsstarke Mopeds gewöhnt sein. Dabei ist er gerade 3/10 schneller als Miller.
Dito, ich hätte da mehr erwartet, aber die 1,3 Sekunden auf Bradl können von mir aus den Rest des Jahres bleiben.
Lutze hat geschrieben:Mal ganz ehrlich, ich bin enttäuscht von Bradl. Noch nicht mal 2 Zehntel schneller als Espagaro auf der laut Aussage von Experten gerade in Sepang nicht konkurenzfähigen Suzuki. Und der aus der Moto2 kommende Vinales ebenfalls auf der Suzuki verliert nur knapp 7 Zehntel.

Ohne Sarkasmus
Bradl fährt auf dem neuen Moped etwa da wo er letztes Jahr war. Also schön das er auf dem neuen Moped erst mal nichts verliert. Bedeutet für mich aber das es weder einen Grund für Jubelstürme noch für Pessimismus gibt.
Mich überrascht das bei den Test Suzuki und Ducati gut dabei sind. Ducati konnte das ja auch 2014 schon im Training, bin gespannt ob sie das auch irgendwann im Rennen umsetzen können.
Mensch Meier, dann musst du ja von Hayden tierisch enttäuscht sein.
Der war MotoGP-Weltmeister, hat Unmengen Erfahrung und fährt eine 2014er Werks-Honda im Open-Format.
Dann kommt ein Grünschnabel wie Bradl und nimmt ihm 1,2 Sekunden ab.
Hoffentlich kommt der Hayden über deine Enttäuschung hinweg.

Stefan wirds auf jeden Fall wenig kratzen, solange die Presse schreibt "Bradl dominiert die Open-Klasse".
Ich hoffe, den Satz muss man nicht erklären.
Vormals Street Bastard
  • Roland Online
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Rock`n Roll Offline
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Rock`n Roll »

bei Aprilia brennt schon der Hut:
http://www.speedweek.com/motogp/news/70 ... -Bike.html
der Melandri hat es sicher schon 100x bereut, dass er sich zum Umstieg hat drängen lassen,
Motivation ist sicher im Keller!
er kann jetzt nur noch vom sicher erhaltenen "Schmerzensgeld" zehren......
  • mr_spinalzo Offline

Beitrag von mr_spinalzo »

stefan auf einem guten weg, da darf man auch mal loben
nur nicht gleich wieder in lobhudelei verfallen
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

alex marquez...

Bild
  • as Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno

Beitrag von as »

na, immerhin haben sie noch eine Stelle zum verzurren gefunden....
  • Torsten#21 Offline
  • Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
  • Lieblingsstrecke: Zolder

Beitrag von Torsten#21 »

CC finde ich bedenklicher, er ist für meine Begriffe zu weit weg. Woran liegt das? Am Motorrad sicher nicht! Ich denke die LCR Truppe ist, wie schon bei Bradl die letzten Jahre, nicht optimal besetzt. Bei der komplexen Elektronik heut zu Tage braucht es mehr wie einen Elektronik Spezi in der Box.
Ich mag mich täuschen aber ich denke bei Forward ist personell betrachtet, ein besserer Grundstock vorhanden. Außerdem scheint bei YAMAHA die Zusammenarbeit besser zu funktionieren. Deshalb hat Bradl dieses Jahr eventuell diiiiiie Chance ein paar richtige Highlights zu setzen. CC hingegen muß aufpassen, gerade weil sein Speed bei DUCATI zeitweise zu wünschen übrig ließ...
Gruß
Torsten
  • Lutze Online
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

Street Bastard hat geschrieben:Mensch Meier, dann musst du ja von Hayden tierisch enttäuscht sein.
Der war MotoGP-Weltmeister, hat Unmengen Erfahrung und fährt eine 2014er Werks-Honda im Open-Format.
Dann kommt ein Grünschnabel wie Bradl und nimmt ihm 1,2 Sekunden ab.
Hoffentlich kommt der Hayden über deine Enttäuschung hinweg.

Stefan wirds auf jeden Fall wenig kratzen, solange die Presse schreibt "Bradl dominiert die Open-Klasse".
Ich hoffe, den Satz muss man nicht erklären.
selbst dir sollte auffallen das mein Post einfach nur auf den Blödsinn im Post vor mir bezogen war.
Der Inhalt von beiden ist als Blödsinn abzustempeln.

Bradl macht einen guten Job , Crutchlow genauso und die beiden Brüder sowieso.
Das Problem ist das Bradl da hingestellt wird wo er unter Umständen am Ende nicht sein kann. Weil er jetzt vor Crutchlow war ist er der Held, wäre er auf P15 gefahren wären es nur ein Test und wer weiß was die probiert haben. Das hatten wir doch alles schon, wo vor allem von den Bradl Fans Podestplätze und mindestens ein Kampf um P4 in der WM erwartet wurde. Wenn man da skeptisch war was sich am Ende ja bestätigte war es Bradl bashing, im Grunde war man quasi Schuld das Bradl auf 9 und nicht 4 oder 5 war.

Deshalb einfach den Ball etwas flacher halten, denn was waren die 2 Zehntel vor CC in Sepang am Ende Wert wenn er in jedem Rennen hinter CC durchs Ziel fährt?

Roland das Suzuki da so gut dabei war hat wohl keiner erwartet und auch die müssen das erst mal in den Rennen beweisen. Gut möglich das Bradl die locker dominiert in den Rennen.

edit:
@Thorsten ích finde das noch nicht bedenklich bei CC, denke das ist noch zu früh. Denke der kommt noch und der kann ja ordentlich beißen im Rennen. Allerdings steht der jetzt unter ähnlichem Druck wie Bradl weil mindestens 5.Plätze von ihm erwartet werden. Er selbst denke ich sieht seine Ziele bei dem ein oder anderen Podestplatz. Wenn du das Team betreffend Recht hast könnte er natürlich auch weit weg von seinen Zielen landen.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

• Spatz Offline

Beitrag von Spatz »

der hat immer noch Spaß am fahren.
Antworten