Dito, ich hätte da mehr erwartet, aber die 1,3 Sekunden auf Bradl können von mir aus den Rest des Jahres bleiben.Roland hat geschrieben:Mal ganz ehrlich, ich bin von Baz ein wenig enttäuscht, denn der kommt von den SBK und sollte im vgl zu Miller leistungsstarke Mopeds gewöhnt sein. Dabei ist er gerade 3/10 schneller als Miller.
Mensch Meier, dann musst du ja von Hayden tierisch enttäuscht sein.Lutze hat geschrieben:Mal ganz ehrlich, ich bin enttäuscht von Bradl. Noch nicht mal 2 Zehntel schneller als Espagaro auf der laut Aussage von Experten gerade in Sepang nicht konkurenzfähigen Suzuki. Und der aus der Moto2 kommende Vinales ebenfalls auf der Suzuki verliert nur knapp 7 Zehntel.
Ohne Sarkasmus
Bradl fährt auf dem neuen Moped etwa da wo er letztes Jahr war. Also schön das er auf dem neuen Moped erst mal nichts verliert. Bedeutet für mich aber das es weder einen Grund für Jubelstürme noch für Pessimismus gibt.
Mich überrascht das bei den Test Suzuki und Ducati gut dabei sind. Ducati konnte das ja auch 2014 schon im Training, bin gespannt ob sie das auch irgendwann im Rennen umsetzen können.
Der war MotoGP-Weltmeister, hat Unmengen Erfahrung und fährt eine 2014er Werks-Honda im Open-Format.
Dann kommt ein Grünschnabel wie Bradl und nimmt ihm 1,2 Sekunden ab.
Hoffentlich kommt der Hayden über deine Enttäuschung hinweg.
Stefan wirds auf jeden Fall wenig kratzen, solange die Presse schreibt "Bradl dominiert die Open-Klasse".
Ich hoffe, den Satz muss man nicht erklären.