Ich hatte im letzten Jahr auch sehr viel Pech und immer Regen

Das mit der direkt bei den Strecken buchen, ist bei vielen Strecken Möglich.
Musst einfach schauen dass es sicher platz hat wenn Du gehst.
lg
patrick
der einzige ring, den ich kenne, wo das möglich ist, ist der Pannonia ring. und das eher theroretisch, weil ja eh immer verasntalter dort sind. bei welchen anderen strecken geht das noch?Paddys-Races-Days hat geschrieben:Verstehe Dich voll und Ganz.
Ich hatte im letzten Jahr auch sehr viel Pech und immer Regen. Fahre jedoch bei Regen nicht da ich noch keine Regenreifen habe.
Das mit der direkt bei den Strecken buchen, ist bei vielen Strecken Möglich.
Musst einfach schauen dass es sicher platz hat wenn Du gehst.
lg
patrick
im salzkammergut leider nicht. da regnet es einfach ständig. der Salzburgring ist halt die einzige strecke näche münchen und damit halt gut für 1 tagestrips geeignet. wäre nat. schön wenn das auch spontaner gingePaddys-Races-Days hat geschrieben:Achse, danke für die Infound entschuldige die falsche Aussage.
Wäre schon cool wenn es eine schön Wetter Versicherung geben würde.
Denke wenn Du Dich mehr Richtung Italien orientierst, wirst Du auch eher Glück mit dem Wetter haben.
Oder ansonsten Juni- August, da ist das Regenrisiko ja (normal) auch gering.
Danke Dir für den Austausch.
lg
patrick
In san Martino darfst du im Fahrerlager übernachten, aber nicht in der Box. Reifendienst hast vor Ort fest installiert, würde aber empfehlen die Pellen schon mitzubringen, anstatt dort zu kaufen, sonst bekommst du DOT 1999 angebotentenchu2x hat geschrieben:Servus,
Vielen dank,
Liegen die Termine zum teil im der Vergangenheit? Da geht's von April bis dezember dann maerz, dann februar?
Kann man dort im.fahrerlagfe mopped und Zelt ueber Nacht stehen lassen?
Gibt's uebernachtungsmoeglichkeiten vor Ort? Reifendienst? Was wenn man stürzt? Word man kostenfrei weggeräumt? Medizinische Versorgung? Wie ist da normal das Niveau? Fahren da nur vollprofis?
Viele fragen, aber ich finde das super interessant!
im Onboard Video auf Youtube sieht Varano schon extreeem eng aus. 2x Kehre und 5x Schikane auf 2.5 kmPaddys-Races-Days hat geschrieben: Varano ist eine kleine kurvenreiche Strecke. Die Gerade hat gerade mal 300m.
Ich finde die Strecke für meine 675 Daytona sehr cool zu fahren.
Da sie nicht so schnell ist, ist Sie auch sehr gut geeignet für Strecken Neulinge.