Zum Inhalt

Two-Wheels Training 21.05 Papenburg

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Nordsee-Ninja Offline
Beitrag von Nordsee-Ninja »

Moin

Für den 21zigsten haben die noch Plätze! Keiner sonst von euch da?

Gruß
tom
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Ich überleg noch.

Werd mich wohl bis Mittwoch Abend entschlossen haben.
  • Nordsee-Ninja Offline

Bin ich sauer! Two-Wheels hat das Training abgesagt, angeblich hätte die Fa. ATP (Der Teststreckenbetreiber) das Event storniert.
Ich hab mit der Fa. ATP telefoniert, die behaupten Two-Wheels hätte storniert. :?:
Nachdem ich mit Two-Wheels gesprochen habe kam erst: ATP hätte storniert, nachdem ich dem erzählt habe das das nicht stimmt hieß es jaaaa, wir haben storniert weil ja so viele gerne Fotos hätten und das ja nicht ginge und eben wurde ich wieder von T.W angerufen das das alles nicht stimmen würde, ATP hätte doch storniert.

Spitzen Leistung! Verarschen kann ich mich selbst!

Tom
  • Kamikaze Offline

Beitrag von Kamikaze »

Wie jetzt??
Zuletzt geändert von Kamikaze am Donnerstag 22. Juni 2006, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
  • boecki Offline

Beitrag von boecki »

also geht jetzt Papenburg überhaupt nicht mehr oder ist nur der 21. gecancelt?

*grübel*
  • Nordsee-Ninja Offline

boecki hat geschrieben:also geht jetzt Papenburg überhaupt nicht mehr oder ist nur der 21. gecancelt?

*grübel*
Laut der Aussage von T.W nur der 21. Ich werde es aber nicht noch mal darauf ankommen lassen. Hab keine Lust mein Moped nochmal für lau umzurödeln und einen Grillabend für meine Kumpels aus ganz Deutschland zu Organisieren für nix.

Two-Wheels - nicht mehr mit mir!

Tom
  • boecki Offline

Beitrag von boecki »

...ich muß wohl nochmal uppen :?:

War jetzt mal einer bei 2-Wheel dabei und kann mal was konkretes berichten?
  • Uwe-Celle Offline
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan / Brno

Beitrag von Uwe-Celle »

Die Poznan Termine von TW finden auch nicht statt. Was da wohl los ist :roll:
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren. :roll:
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
  • Corrado Offline

Beitrag von Corrado »

Ich war bei der ersten Veranstaltung des Jahres, einen ausführlichen Bericht schreib ich darüber lieber nicht, beim Bund wäre das unter Wehrzersetzung und Demoralisierung der Truppe gefallen. Deswegen hier eine Kurzform:
Positiv: einige nette Leute kennengelernt und Benzin geredet

Negativ:
Chaotische Organisation, da passte gar nichts, ok gibt es bei anderen Veranstaltern auch und sehe ich relativ entspannt, ist ja Hobby. Was mir da aber nicht zusagte ist, wenn telefonische Vereinbarungen nicht eingehalten werden. Das ist schlechter Stil und solchen Leuten soll der Antizynd mit seinen Herrscharen heimsuchen.

Fahren auf der Strecke und Gruppeneinteilung:

Es wurde mit Ganztagsbetreuung geworben, 20 Min fahren, 20 Minuten Fahrübungen auf Freifläche, 20 Minuten Manöverkritik, das den ganzen Tag über. In der Realität war es so: 20 Minuten fahren, 40 Minuten Pause, für mich ok, aber der hohe Preis der Veranstaltung wird durch die „Intensivbetreuung“ begründet.......so geht’s nicht !

Die Gruppeneinteilung war für die Tonne, sinnvoll wäre gewesen und so wurde auch gesagt, daß nach den ersten Turns die Gruppen nach Fahrkönnen neu aufgeteilt werden. Ein sehr ehrenwerter Vorsatz, der leider nicht umgesetzt wurde.

Der absolute Höhepunkt:
Man darf nur mit Instruktor auf die Strecke, das war mir bekannt, dumm ist nur wenn der Instruktor nach den ersten drei Turns nicht mehr zu seiner Gruppe kommt, sondern Einzelinstruktion fährt !!!! Heißt, daß dort 5 Leute fertig an der Strecke stehen und nicht fahren können weil Ihr Instruktor nicht da ist. Da auch meine Geduld endlich ist, der Tag ein sonniger war, hab ich um 14.00 Uhr zusammengepackt, bin nach Hause und hab mit meiner Freundin das gesparte Benzin/Reifengeld in Pasta und Rotwein umgesetzt. An der Schranke hab ich dann noch 2 Leute getroffen die genauso klug handelten wie ich.

Für Leute die das erste mal auf eine abgesperrte Strecke wollen ist es ok, wenn TW die Veranstaltung so durchführt wie es versprochen wird. Alle anderen sollten das Vorhaben „überdenken“. Es ist ein Sicherheitstraining, kein Sportfahrer oder gar Renntraining !!!

Zu TW sei zu sagen, das hinterher noch eine Rundmail kam, in der zur Kritik aufgefordert wurde. Ebenso haben Sie eingeräumt das es noch verbesserungswürdige Punkte gibt, da es das erste Mal mit diesem neuen Konzept gewesen sei.
  • Kamikaze Offline

Beitrag von Kamikaze »

Uwe-Celle hat geschrieben:Die Poznan Termine von TW finden auch nicht statt. Was da wohl los ist :roll:
Kooperiert TwoWheels jetzt mit Motorradrenntraining.de?? Haben beide einen Termin zur gleichen Zeit in Poznan, 11.09. bis 13.09.06?!? Würde da gerne hin, haben seltsamerweise 2 verschieden Preise :?
Antworten