Ich werde evtl. dort sein. Werde ich aber spontan entscheiden (20 min Anfahrt) . Leider ist das Training nur Instruktor geführt und man sollte mit Straßenreifen antreten (lt. Veranstalter, wg. Wartezeiten usw.).
habe auch die Ausschreibung bekommen und bin noch am überlegen
Leider hat DC nur grünes Licht für Motorrad-Veranstaltungen dort gegeben, wenn die ganze Sache ausschließlich Instruktoren geführt wird. Vermutlich (so die Infos von einem MA dort auf dem ATP) wird es für 'richtige' Zünder eine Enttäuschung geben, da das ganze dann eher nach Fahrschule aussehen wird als nach Renntraining.
Also sowas wie: jetzt fahren wir mal schön 3 Runden in einer Reihe hintereinander her mit maximal 70km/h. Immer schön Abstand halten usw.
Ich war in 2005 dort und hat mir super gefallen. Jedenfalls war auch mit meinen 55PS ordentlich Fahrspaß und herbrennen angesagt. ob ich diesen Fun auch in diesem Jahr dort erleben werde, wage ich mal zu bezweifeln.
Am 7.5. starte ich am Hocken, sonst würde ich mir das mal aus der Nähe anschauen...habe auch nur ne Stunde dahin. Wäre natürlich für "richtiges" training für mich ideal!!
Ich sehe das nur als 1. Roll out mit meiner neuen Maschine. Zum anfreunden mit dem guten Stück ist so ein Tag ideal. Schade ist nur, das man sich Straßenreifen zu legen muss. Das sind dann 200 Euro extra für diesen Tag zzgl. den 169 Euro, was nicht wirklich billig ist, aber man fährt ja den ganzen Tag mit Instruktor. Wer solche Sachen wie Blickführung und Lenkimpuls nicht kennt, der ist dort sehr gut aufgehoben. Wie schon gesagt, ich werde den Tag als 1. Roll out nehmen und werde bestimmt auch eine Menge Spass haben. Back to the roots