Ende vom lied war, das durch das alter ich auf der Fresse gelegen bin.
Es gibt nichts schlechteres wie angefahren Regenreifen die 2 jahre rum liegen, kannst du in die Tonne kloppen!
Kaufe mir nur noch neue

sonst sparst du dir nichts!
IL-Racing hat geschrieben:Lass ihn, er beantwortet sich seine Frage eh schon selbst.luxgixxer hat geschrieben:100eur gespart hast du nicht....
Wie hoch war eigentlich dein Obulus den du bei der Anmeldung hier entrichtet hast und durch den du einen Anspruch auf kurzfristige Antworten erworben hast ?Gongo hat geschrieben:IL-Racing hat geschrieben:Lass ihn, er beantwortet sich seine Frage eh schon selbst.luxgixxer hat geschrieben:100eur gespart hast du nicht....
Sei doch froh. Ihr macht es ja nicht
der-bramfelder hat geschrieben:Dein letzter Punkt ist doch schon beantwortet worden, wenn Du Dir
die Mühe machen würdest, die einzelnen Beiträge zu lesen.
In Kürze: Regenreifen - neu weich - angefahren und falsche Lagerung ->
Reifen kaputt -- Geld gespart beim Reifen --> trotzdem Aua und
Geld anderweitig versenkt
Alles klar?!![]()
Und ansonsten ganz ruhig atmen - nicht jeder der auf einen Fred
klickt, kann auch einen Beitrag dazu leisten...
Ich auch, war aber sicher nicht so gut wie ein neuer..CarstenR6 hat geschrieben:vom alter her, aja die einen sagen so die anderen sagen so, ich habe auch schon mit 7 jahren alten gebrauchten Regenreifen gewonnen
ts ts ts ... da ist ja noch ein fetter Angsstreifen dranneUwe 69 hat geschrieben:stellt Euch doch nicht so an.
Regenreifen kann man fahren, bis kein Profil mehr drauf ist.![]()
Auch wenn ein alter Reifen weniger Grip hat, für den Grip ist die Temperatur entscheidender, als alles andere.
![]()