Da hast Du super aufgepasst
Die ganzen Alstare Teile sind mitlerweile weit verstreut, ich hole sie langsam wieder zusammen und möchte dann mit den Teilen in der Klassik Motorsport (http://www.klassik-motorsport.com) Gruppe "Super 90" nächstes Jahr starten.
Oh, das kannte ich ja noch gar nicht....da wären ja sogar unsere alten R6én startberechtigt
Ich komme ins Grübeln.....ich wollte eigentlich keine Rennen mehr fahren und hab doch genauso auf eine Serie in der Art gehofft
Ich glaube um die Sauberkeit deiner Werkstatt brauchst du dir wohl die nächsten JAhre keine Sorgen zu machen...bei den ganzen Anfragen......
Das wäre ja geil wenn wir da mit ein paar mehr Mopeds auflaufen würden
Das ist der absloute Wahsinn....
Und was mich auch noch fertig macht: Wie kommst Du immer an die Teile / Motoren / Sachen ran?
Das gibt es doch gar nicht!
Ich melde mich freiwilig, um einmal wöchentliche Deine Werkstatt zu reinigen....
...mit der Zunge...
Mach weiter so!
Gruß[/quote]
Wenn du in der Nähe bist komme doch mal auf einen Kaffee vorbei....mit dem Sauber machen schaffe ich gerade noch....
VollidiotImEinsatz hat geschrieben:Hab mir deinen thread durchgelesen und find es einfach nur genial was du verwirklicht hast ! Bin mal gespannt ob du es noch steigern kannst
Weiter so!!!
Ich würde gerne wissen was der motor im Endeffekt kurz vor dem Sturz gedrückt hat? Weißt du das zufällig?
Zu steigern ist immer alles ...lach...lasse dich überraschen!
In der gelben Alstare ist nur ein originaler Motor mit AHK, leichtem Polrad, K&N Filter mit vergrößerter Air Box und eine Arrow Racinganlage. Das ganze abgestimmt auf dem Prüfstand.....wird so bei 130 am Rad sein.
Ab nächstes Jahr wird es richtig spannend wenn die aufgebauten Motoren zum Einsatz kommen
Das ist der absloute Wahsinn....
Und was mich auch noch fertig macht: Wie kommst Du immer an die Teile / Motoren / Sachen ran?
Das gibt es doch gar nicht!
Um dich ein wenig auf Weihnachten einzustimmen gebe ich Dir noch ein paar Bilder von Werksteilen die ich für verschiedene andere Projekte horte
WSKB Werks Magnesium Wasserpumpe, Werks Nockenwellen, erste Teile für die Trockenkupplung, Werks Getriebe für die Trockenkupplung
Eine neue und eine gebrauchte Werks Kurbelwelle...leichter und aus besonderen Stahl gefertigt