Zum Inhalt

Aufbau einer SRAD SBK Replika

Der Bereich für Eure Projekte, Um- und Aufbauten. Auch Tips und Tricks zu Feinheiten, aber keine Standardthemen wie: so wechselte ich die Bremsbeläge.

Moderatoren: as, Chris

  • Freund Offline
  • Beiträge: 356
  • Registriert: Mittwoch 24. August 2011, 22:29
  • Motorrad: RSV4, GS 750, GT 380
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Köln
  • Kontaktdaten:

Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika

Kontaktdaten:

Beitrag von Freund »

RiscR6 hat geschrieben:
Da hast Du super aufgepasst :wink:
Die ganzen Alstare Teile sind mitlerweile weit verstreut, ich hole sie langsam wieder zusammen und möchte dann mit den Teilen in der Klassik Motorsport (http://www.klassik-motorsport.com) Gruppe "Super 90" nächstes Jahr starten.
Oh, das kannte ich ja noch gar nicht....da wären ja sogar unsere alten R6én startberechtigt :)
Ich komme ins Grübeln.....ich wollte eigentlich keine Rennen mehr fahren und hab doch genauso auf eine Serie in der Art gehofft :?

Ich glaube um die Sauberkeit deiner Werkstatt brauchst du dir wohl die nächsten JAhre keine Sorgen zu machen...bei den ganzen Anfragen...... :D
Das wäre ja geil wenn wir da mit ein paar mehr Mopeds auflaufen würden :D
Lebe schnell und gut!
  • Freund Offline
  • Beiträge: 356
  • Registriert: Mittwoch 24. August 2011, 22:29
  • Motorrad: RSV4, GS 750, GT 380
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Köln
  • Kontaktdaten:

Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika

Kontaktdaten:

Beitrag von Freund »

Das ist der absloute Wahsinn.... :shock: :shock:
Und was mich auch noch fertig macht: Wie kommst Du immer an die Teile / Motoren / Sachen ran?
Das gibt es doch gar nicht!

Ich melde mich freiwilig, um einmal wöchentliche Deine Werkstatt zu reinigen....
...mit der Zunge... :D

Mach weiter so!

Gruß[/quote]



Wenn du in der Nähe bist komme doch mal auf einen Kaffee vorbei....mit dem Sauber machen schaffe ich gerade noch.... :lol:
Lebe schnell und gut!
  • Benutzeravatar
  • Thomas91 Offline
  • Beiträge: 1809
  • Registriert: Montag 4. Juli 2011, 21:35
  • Motorrad: Malcor SMR 190
  • Wohnort: Vorarlberg

Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika

Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas91 »

Mein Notebook wird irgendwann den Geist aufgeben, wenn du wieder neue Bilder rein stellst sabber ich sofort, hoffe er überlebt es :D

Einfach hammer sowas!
  • MTP Offline
  • Beiträge: 123
  • Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 21:10
  • Wohnort: Goslar
  • Kontaktdaten:

Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika

Kontaktdaten:

Beitrag von MTP »

@Freund Ich werde da wohl nächstes Jahr mal einen Gaststart machen. Einmal miteinander ein Rennen fahren. 8)
Ulf
  • Freund Offline
  • Beiträge: 356
  • Registriert: Mittwoch 24. August 2011, 22:29
  • Motorrad: RSV4, GS 750, GT 380
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Köln
  • Kontaktdaten:

Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika

Kontaktdaten:

Beitrag von Freund »

MTP hat geschrieben:@Freund Ich werde da wohl nächstes Jahr mal einen Gaststart machen. Einmal miteinander ein Rennen fahren. 8)
Da würde ich mich freuen Ulf!
Dann muss ich aber noch ins Trainingslager bevor du kommst :D
Lebe schnell und gut!
  • Benutzeravatar
  • VollidiotImEinsatz Offline
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mittwoch 29. Oktober 2014, 17:16
  • Motorrad: Suzuki Bandit 600 N
  • Lieblingsstrecke: Circuit Zolder

Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika

Kontaktdaten:

Beitrag von VollidiotImEinsatz »

Hab mir deinen thread durchgelesen und find es einfach nur genial was du verwirklicht hast ! Bin mal gespannt ob du es noch steigern kannst :D

Weiter so!!!
Ich würde gerne wissen was der motor im Endeffekt kurz vor dem Sturz gedrückt hat? Weißt du das zufällig?
  • Freund Offline
  • Beiträge: 356
  • Registriert: Mittwoch 24. August 2011, 22:29
  • Motorrad: RSV4, GS 750, GT 380
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Köln
  • Kontaktdaten:

Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika

Kontaktdaten:

Beitrag von Freund »

VollidiotImEinsatz hat geschrieben:Hab mir deinen thread durchgelesen und find es einfach nur genial was du verwirklicht hast ! Bin mal gespannt ob du es noch steigern kannst :D

Weiter so!!!
Ich würde gerne wissen was der motor im Endeffekt kurz vor dem Sturz gedrückt hat? Weißt du das zufällig?

Zu steigern ist immer alles ...lach...lasse dich überraschen!
In der gelben Alstare ist nur ein originaler Motor mit AHK, leichtem Polrad, K&N Filter mit vergrößerter Air Box und eine Arrow Racinganlage. Das ganze abgestimmt auf dem Prüfstand.....wird so bei 130 am Rad sein.
Ab nächstes Jahr wird es richtig spannend wenn die aufgebauten Motoren zum Einsatz kommen :shock:
Lebe schnell und gut!
  • Freund Offline
  • Beiträge: 356
  • Registriert: Mittwoch 24. August 2011, 22:29
  • Motorrad: RSV4, GS 750, GT 380
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Köln
  • Kontaktdaten:

Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika

Kontaktdaten:

Beitrag von Freund »

Das ist der absloute Wahsinn.... :shock: :shock:
Und was mich auch noch fertig macht: Wie kommst Du immer an die Teile / Motoren / Sachen ran?
Das gibt es doch gar nicht!


Um dich ein wenig auf Weihnachten einzustimmen gebe ich Dir noch ein paar Bilder von Werksteilen die ich für verschiedene andere Projekte horte :lol:

WSKB Werks Magnesium Wasserpumpe, Werks Nockenwellen, erste Teile für die Trockenkupplung, Werks Getriebe für die Trockenkupplung
Bild

Eine neue und eine gebrauchte Werks Kurbelwelle...leichter und aus besonderen Stahl gefertigt
Bild

Neuer Werkskühler
Bild
Lebe schnell und gut!
  • Benutzeravatar
  • Steffen 2.0 Offline
  • Beiträge: 1426
  • Registriert: Donnerstag 28. Januar 2010, 18:55

Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika

Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen 2.0 »

Ganz ehrlich, danke fürs teilen!
  • Freund Offline
  • Beiträge: 356
  • Registriert: Mittwoch 24. August 2011, 22:29
  • Motorrad: RSV4, GS 750, GT 380
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Köln
  • Kontaktdaten:

Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika

Kontaktdaten:

Beitrag von Freund »

Steffen 2.0 hat geschrieben:Ganz ehrlich, danke fürs teilen!
Habe noch was für dich gefunden :wink:

Neue Magnesium WSBK Werks-Ölwanne für den 4-1 Krümmer
Bild

Neuer WSBK Titan 4-1 Krümmer....komplett nur 1,9kg!
Bild
Lebe schnell und gut!
Antworten