Moto GP Valencia 2014
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- ..christian.. Offline
- Motorrad: Triumph Daytona 675
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
Re: Moto GP Valencia 2014
Wird der Test morgen irgendwo über nen Live Stream übertragen???
- tillo7 Offline
- Motorrad: ZXR 400, R6
- Lieblingsstrecke: NBR, Chenevieres
bei dem bild muss man auch erstmal genau hinschaun...

-
- And-1 Offline
- Motorrad: S1000RR K67
- Lieblingsstrecke: OSL
Die Beule am Sacko auf Brusthöhe [emoji12][emoji23]
Tough times don't last. Tough people do.
- froetz Offline
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Da freun sich zwei aber ganz gewaltig und JLo wird wohl noch etwas am heutigen Rennen zu knabbern haben.
- Olaschir Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 K6 & 690R
- Lieblingsstrecke: Spreewaldring
Hab eben noch die Moto2 Zusammenfassung gesehen.
Im Interview mit Lüthi sagte Alex: Wir sehen uns dann nächstes Jahr.
Klingt für mich so, als ob Alex bei ES fix ist.
Im Interview mit Lüthi sagte Alex: Wir sehen uns dann nächstes Jahr.
Klingt für mich so, als ob Alex bei ES fix ist.
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir
- eigentlich...
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir

- navisus Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 L8
- Lieblingsstrecke: Red-Bull-Ring

Kent war der Auslöser warum Rins Miller am Schluss weit geschickt hat und Miller 1,5 sec. auf Vin verloren hat.phiL46 hat geschrieben:Roberto hat geschrieben:So unterschiedlich werden Rennen wahrgenommenphiL46 hat geschrieben:Naja...Vinales, Kent und Antonelli haben eigtl alles gegeben für Miller. Da hatte es Marquez deutlich schwerer, sehr hart gefahren von Miller. Hätte es beiden gegönnt, aber Marquez hatte heute das wesentlich schwierigere Rennen - daher absolut verdient.Roberto hat geschrieben:die Gesten waren glaube ich an Rins.... den mag er nicht mehrbemerkenswerte gratulation von miller an marquez ...![]()
Viel Schützenhilfe von der KTM/Husky Fahrern gabs nicht, im Vergleich zur Honda Armada....
Hätte es KTM gewünscht... egal.
Immer diese Marquez Bande![]()
![]()
Vinales fuhr nur für sich, Antonelli war in der entscheidenden Phase zu weit hinten.
Fenati hätte das Zünglein an der Waage sein können, hat aber völlig ausgelassen. Und Rins hat im Gegegnzug Miller 2mal in die Umlaufbahn gedrängt. Miller hatte mM keinen Helfer in dem Rennen, bzw. waren die zu schwach (Kent, Harnika, Fenati). Und Marquez hatte Rins, der voll für Marquez fuhr.
Aber wie gesagt, egal... es waren genügend Rennen um genügend Punkte zu sammeln, heute war lediglich der Showdown.
Ich hoffe das nächstes Jahr auf Eurosport die Moto3 live gezeigt wird. Sind eigentlich die spannendsten Rennen!
Geil...daran sieht man mal wieder wie leidig manche Diskussionen hier sind, weil einfach die Objektivität nicht gegeben istNaja - Antonelli hat solange er vorne dabei war, volle Kanone gegen Marquez reingehalten. Kent, war einfach nicht schnell genug - das stimmt wohl. Und Vinales ist nur für sich gefahren? Hat sogar im Interview nach dem Rennen gesagt, dass er versucht hat Miller zu helfen. Hat nie ernsthaft dagegen gehalten, schön dieses Spiel mitgespielt das Feld zu verlangsamen und immer versucht sofort Marquez zu schnappen.
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
fastfreddy hat geschrieben:Sehe ich auch so!Kawakalypse hat geschrieben:
Noch zu der Moderation: Ich denke die haben sich gerade in diesem Jahr von Mal zu Mal gesteigert und heute ihr Meisterstück ab gegeben. Und wenn man am Ende der Übertragung die fast schon sentimentale Zusammenfassung sah, konnte man erahnen wie sehr alle da, ja auch der Eddy, an der ganzen Sache gehangen haben. Daran anzuschliessen wird den Nachfolgern schwer fallen, wenn sie es denn vor haben.
Sport1 hat in sachen "MotoGP Übertragung" den Level insgesamt mächtig hochgeschraubt, das hat so vor sechs Jahren sicher keiner erwartet!
Wenigstens kann sich jetzt erstmal diese elitäre Facebook Gemeinde gegenseitig auf die Schultern klopfen und die Sektkorken knallen lassen, daß sie diesen Mielke nicht mehr "ertragen" müssen, und sich anschließend ein neues Opfer suchen...
Ich kann ebenfalls nur zustimmen.
Diese "elitäre FB-Gruppe" klopft sich gegenseitig auf die Schulter für nichts. Die glauben allen ernstes sie hätten einen Kampf geführt und den jetzt gewonnen.
Die haben nicht nur über EM sich das Maul zerrissen, sondern auch über Hofmann und Bradl. Für den Shitstorm gegen Bradl wurde EM verantwortlich gemacht, weil der angeblich ausser Bradl keine andere Fahrer kennt. Auf die Idee das auf Bradl die ganze MotoGP Übertragung von Sport1 aufgebaut ist, darauf kommen sie nicht.
Und Hofmann sprechen sie auch jegliche Kompetenz ab.
Man kann sich nur fragen wie unglaublich dumm so manch erwachsener Mensch sein kann...
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
Also jetzt mal nicht übertreibenRoland hat geschrieben:Auf die Idee das auf Bradl die ganze MotoGP Übertragung von Sport1 aufgebaut ist, darauf kommen sie nicht.