Wäre ja auch mal schön wenn du mal eine Zeit eintragen würdest,denn da gibt es auch auf "unserem Niveau" schon ein paar unterschiede.gixxn hat geschrieben: Mit der Rundenzeit hat das auf unserem Niveau auf jeden Fall nix zu tun!
gruß gixxn

Wäre ja auch mal schön wenn du mal eine Zeit eintragen würdest,denn da gibt es auch auf "unserem Niveau" schon ein paar unterschiede.gixxn hat geschrieben: Mit der Rundenzeit hat das auf unserem Niveau auf jeden Fall nix zu tun!
gruß gixxn
So würde ich das auch einschätzen. Da ich dieses Jahr aufgrund CUP pushen musste , gab es eigentlich nur so 2-3 Stellen wo umgekehrt besser wären wegen Fuss runterkriegen. Aber ich denke, da das alles ein motorische Ablauf ist, muss dieser passen.. Egal wie rum..gixxn hat geschrieben: Mit "uns" waren alle Racer gemeint die diesen Sport als Hobby betreiben.
Egal ob der jetzt 2:30, 2:20 oder 2:10 in Brünn fährt!
Ich denke wenn ein gewisser Max Biaggi mit normalen Schaltschema sogar WM wurde, sollten die
Rundenzeiten von diversen Hobbyracern nur Nebensache sein, weil das Schaltschema alleine ja
anscheinend nicht der limitierende Faktor sein kann.
Da spielt so vieles mit,U50Racing hat geschrieben:Aber ich denke, da das alles ein motorische Ablauf ist, muss dieser passen.. Egal wie rum..
Ich sitze zB sehr weit vorne, kämpfe selten mit einem aufsteigendem VR,gixxn hat geschrieben:Ich fühle das genau umgekehrt!
Ich tue mich leichter wenn ich beim Bremsen nur draufsteigen muss, und ich kann mich
auch nicht daran erinnern das ich beim Bremsen "mehr" Zeit hätte wie beim Beschleunigen!![]()