Hi,
wollte zum Renntraining meine Rennverkleidung montieren, und dazu alles was kaputtgehen kann soweit wie möglich entfernen. Mit den Scheinwerfen denke ich wird es keine Probleme geben. Wie bekomme ich aber die Rückleuchten ab? Problem ist, daß das Heck der Rennverkleidung unten an der Schräge länger ist, und somit nicht über die Rückleuchten passt. Nun kann ich entweder die Rennverkleidung mit der Säge bearbeiten, oder aber die Heckunterverkleidung entfernen. Wenn ich die aber entferne, dann kann die Batterie nicht mehr gehalten werden, oder?. Gibt es da noch ne andere Möglichkeit?
Danke
R1 Heckunterverkleidung entfernen?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
R1 Heckunterverkleidung entfernen?
Die einzige Möglichkeit, die mir einfällt ist eine komplett andere Unterschale zu montieren. Also entweder besorgst Du Dir eine zweite orginale Unterschale und passt die an oder eine aus dem Zubehör (bsp. Sebimoto). Die Zubehörteile hab ich allerdings noch nicht in der Hand gehabt.
Gruß Jörg
Gruß Jörg
- Sascha#314 Offline
Ich habs dann so gemacht: Batterie+Elektrik halte rhab ich mir ne CFK Platte genommen (zB Polo).
Zurechtsägen udn dann mit Winkeln (am besten loctite nehmen für die Muttern oder selbstsicherndeMuttern) die batterie und Elektrik darauf befestigt.
An Originahaltepunkten (zB Fußrastenhalterung) das Ding dann befestigt.
Was man dann nicht mehr machen muss, aber kann ist sich nen Tailskirt zu laminieren und das in den Rnnhäcker zu schrauben (Achtung mit dem Abstand zum Reifen).
Geht aber auch nur die Platte, ist halt nur aerodynamisch erstmal schlechter und sieht net so gut aus.
Aber wenns schnell gehen muss ..
Ich habs dann so gemacht: Batterie+Elektrik halte rhab ich mir ne CFK Platte genommen (zB Polo).
Zurechtsägen udn dann mit Winkeln (am besten loctite nehmen für die Muttern oder selbstsicherndeMuttern) die batterie und Elektrik darauf befestigt.
An Originahaltepunkten (zB Fußrastenhalterung) das Ding dann befestigt.
Was man dann nicht mehr machen muss, aber kann ist sich nen Tailskirt zu laminieren und das in den Rnnhäcker zu schrauben (Achtung mit dem Abstand zum Reifen).
Geht aber auch nur die Platte, ist halt nur aerodynamisch erstmal schlechter und sieht net so gut aus.
Aber wenns schnell gehen muss ..
-
- Harri Offline
- Nichtblinker Offline
Hi Harri,
hab deine Pm nicht erhalten.
Hier meine Email adr.
arrowpower@freenet.de
Hast du zufällig ein Foto von dem Teil?
Gruß
R1slider
hab deine Pm nicht erhalten.