Ich finde auch erschreckend, wie dann immer anfangen fast zu sterben, wenn sie mal in die Verlängerung müssen. Da liegt dann ja permanent einer mit einem Krampf in den Beinen am Boden.as hat geschrieben: gestern hab ich bei Nachbarn Fussball geguckt und mich dort mit einem anderen Gast unterhalten. Irgendwann kamen wir zum Fitnesslevel und vor allem zu Formkurven, die so Fussballprofis immer wieder haben ("och, war nicht so gut drauf", "war nicht mein Tag", "das letzte Spiel steckt noch in den Knochen", "er kehrt ja gerade aus einer Verletzungspause zurück", "mimimimimiiieee"....).
Ich hab dann mal gesagt, dass ich das nicht checke, wieso solche Profis solche Formkurven haben und mal gut und mal schlecht spielen - sowas haben die Motorsportler (und viele andere) ja auch nicht so.
...
Unfuckingfassbar, der soll mal 30 min. Kart fahren gehen, das sollte reichen....
Ich fahre ja kein Rennrad, aber ich glaube jeder ambitionierte Hobbyrennradler kann 2x 45 min ähnlich viel Leistung aus den Beinen holen.
Oder sind die so auf den Punkt trainiert?
4 Runden MX auf einer sandigen Strecke und er fällt japsend vom Bock