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Fahrwerkseinstellung GSX-r 1000 K6

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Beitrag von wanderschikane »

...noch beachten: Wurde die Gabel evtl. durchgesteckt oder die Heckhöhe verändert? Das sollte dann auch auf die originale Geometrie eingestellt sein.
Gruß Marc
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Beitrag von hinterherfahrer »

Danke an alle mit "hilfreichen Tipps".Das war genau der Link, den ich gesucht habe.
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Beitrag von Stoppie »

Martin hat geschrieben:
wolle hat geschrieben:.......
:shock: Das weißt du auswendig? :shock:
Wolle hat ja Zeit zum Nachzählen - er fährt ja nicht (noch nicht?)
Herr Wolle, bist Du in 2 Wochen mit Franz in Brünn?
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
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Re: Fahrwerkseinstellung GSX-r 1000 K6

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Beitrag von utzibbg »

Und wie macht Ihr das mit der Einstellung für Low-Speed?
Die Anleitung im Fahrerhandbuch sind das kontrovers.
Im Buch steht rechts rum geht rein und zu.
Die Low-Speed Schraube geht aber rechts rum raus. Von Anschlag links bis Anschlag rechts merke ich keinen Unterschied beim Eintauchen.
Daß ich meine Meinung geändert habe, ändert nichts an der Tatsache, dass ich recht habe.
Oschersleben Frontaufnahme
Grüßle utzi SV1000S K3 / GSXR1000 K8
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Re: Fahrwerkseinstellung GSX-r 1000 K6

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Beitrag von AnzA »

utzibbg hat geschrieben:Und wie macht Ihr das mit der Einstellung für Low-Speed?
Die Anleitung im Fahrerhandbuch sind das kontrovers.
Im Buch steht rechts rum geht rein und zu.
Die Low-Speed Schraube geht aber rechts rum raus. Von Anschlag links bis Anschlag rechts merke ich keinen Unterschied beim Eintauchen.
An einer originalen K6 gibt es keine High-/Lowspeed Einstellungen.

Ich habe mir diese Videos nicht angesehen, aber vielleicht helfen sie weiter.
http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-schu ... -10909.htm
http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-schu ... -10911.htm
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