sagte das Kaninchen und sprang in den ToasterBundy hat geschrieben:@wolle> Eine Serien-RN12 hat imho schon fast zu viel PS für die meisten Strecken....![]()
Oschersleben, 5.-7. Mai mit Plüss
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
-
- dude Offline
stimmt - ich konnte in most selbst auf start/ziel den hahn nicht voll spannen, weil es mich sonst nach hinten überschlagen hätte - hehe (einhundertdreiunddrölfzig ps an der steckachse)@wolle> Eine Serien-RN12 hat imho schon fast zu viel PS für die meisten Strecken....

- HaneBub Offline
- Motorrad: R1
- Motorrad: SC59, SC82
HaneBub hat geschrieben:Wenn Du zu viel davon hast bitte bei mir abgeben!Bundy hat geschrieben:@wolle> Eine Serien-RN12 hat imho schon fast zu viel PS für die meisten Strecken....![]()
![]()
20 PS mehr wären ganz OK finde ich!![]()
Gruß vom HaneBub
Yep.... nehm auch noch 20 .....kann man nie genug von haben

Normen
- verzollnix Offline
*Klugscheißmodusan*
Na ich weiss ja nicht... Solange die in OSL auch mit ner 600'er noch ne 1.34.XX bis zum 4. oder 5. Platz fahren (so zumindest 2005 bei Plüss), weiss ich nicht recht, ob es wirklich die´PS-Leistung ist, an der ihr arbeiten müsst.....
*Klugscheißmoduswiederaus*
Beste Grüße vom Verzollnix *deraberauchgern20PSmehrhätte*
Na ich weiss ja nicht... Solange die in OSL auch mit ner 600'er noch ne 1.34.XX bis zum 4. oder 5. Platz fahren (so zumindest 2005 bei Plüss), weiss ich nicht recht, ob es wirklich die´PS-Leistung ist, an der ihr arbeiten müsst.....

*Klugscheißmoduswiederaus*
Beste Grüße vom Verzollnix *deraberauchgern20PSmehrhätte*

- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
sind echte 185 PS am Rad, geht wie Hölle
is ja nicht meine , ich darf zur Zeit nur 600er fahren und bräuchte auch 20 PS mehr.
Mit der Leistung ist es wie mit den Frauen, davon kann man(n) nie genug haben
oder
Leistung ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Leistung

sind echte 185 PS am Rad, geht wie Hölle
is ja nicht meine , ich darf zur Zeit nur 600er fahren und bräuchte auch 20 PS mehr.
Mit der Leistung ist es wie mit den Frauen, davon kann man(n) nie genug haben

oder
Leistung ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Leistung

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- Fourstroker Offline
Naja, es kommt wirklich auf die Strecke an....
In Schleiz musst du mit ner 1000er ständig aufpassen, dass das Vorderrad am Boden bleibt und das Hintere nicht allzu sehr rutscht, wo du mit ner 6er voll durchbeschleunigen kannst.
In Oschersleben sind 200 PS dagegen durchaus angenehm (Zielgerade, Gegengerade, auf die Hasseröder zu, aus der Hasseröder raus, auf die Mc-Schikane zu...).
Dasselbe gilt für Hockenheim (GP) oder Brünn.
Egal, Kilowemsen ist auf jeden Fall das Goilste das wo es auf der Welt geben tut!!!!
In Schleiz musst du mit ner 1000er ständig aufpassen, dass das Vorderrad am Boden bleibt und das Hintere nicht allzu sehr rutscht, wo du mit ner 6er voll durchbeschleunigen kannst.
In Oschersleben sind 200 PS dagegen durchaus angenehm (Zielgerade, Gegengerade, auf die Hasseröder zu, aus der Hasseröder raus, auf die Mc-Schikane zu...).
Dasselbe gilt für Hockenheim (GP) oder Brünn.
Egal, Kilowemsen ist auf jeden Fall das Goilste das wo es auf der Welt geben tut!!!!

- Nico Offline
Ich glaube, wenn meine Blade nicht leicht modifiziert wäre, hätte sie keinen Stich gegen Dein Geschoss gemacht!HaneBub hat geschrieben: Inzwischen ist es so das einem die aktuellen GSYZXBR 1000 Moppeds mit den "normalen" Tuningmaßnahmen auf der Graden richtig satt Meter abnehmen was im Rennen nur durch Wahnsinn kompensiert werden kann!![]()
Wieviel Bums hat sie denn?
Zuletzt geändert von Nico am Dienstag 9. Mai 2006, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.