Am Dienstag im Most ist das Motorrad im Rennen noch mit technischem Defekt ausgefallen, ich war selbst dabei.
Ich frage mich, wie dann die "0 KM nach Revision" hinkommen? Das war vor 4 Tagen!
Der Besitzer fährt mit seiner BMW übrigens 2-3 Sekunden schneller als mit der KTM, nur mal zur Info.
Am Dienstag im Most ist das Motorrad im Rennen noch mit technischem Defekt ausgefallen, ich war selbst dabei.
Ich frage mich, wie dann die "0 KM nach Revision" hinkommen? Das war vor 4 Tagen!
Der Besitzer fährt mit seiner BMW übrigens 2-3 Sekunden schneller als mit der KTM, nur mal zur Info.
Der Stand doch in der Nachbarbox, welche Gruppe ist der gefahren (Startnummer?)
Ich war schonmal in dem Laden in Cottbus....
Ging damals um ne CBR1000, was soll ich sagen, ich würde die Finger von lassen.
Macht nicht grad nen sehr seriösen Eindruck und waren dazu noch absolut unfreundlich.
Als ich ihn auf eine Delle im Rahmen (bei einer angeblich unfallfreien Moppete) aufmerksam gemacht habe sagte man mir daa das ich das Motorrad eh nicht mehr erwerben könne da es schon verkauft sei.
so, also jetzt auch RC8R 2014 einen vollen Tag angetestet:
Geräumiges Mopped, angemessene Lautstärke (der Hund vom Nachbarn hat sich diesmal nicht die Ohren zugehalten), schöne gleichmäßige Leistungsabgabe zieht ab 5000 so richtig fett weg, dafür ist eine gewisse Atemnot ab 9500 zu spüren, sehr gutes Handling, geiles Gerät, nur irritieren mich die hohen Handelspreise im Vergleich zur Panigale, Beamer oder der RSV4
...bin aber am grübeln, was die Beiden besser (außer schneller) können als die Aprilia
Grüsse Bernd
Ich fahre schon immer BMW und habe noch Sex
R 100 RS - Sonntags
RC8 R - Renne
RSV Mille R - Renne
Glaub nicht, daß die RC8 das schnellere Moped im Vergleich zur Aprilia ist.
Das deine Vorführmaschine obenraus so schnell geschwächelt hat liegt am Serienmap und der Serienperipherie. Meine dreht mir manchmal zu schnell in den Begrenzer, trotz elend langer Übersetzung.
Vergiss niemals wer du bist, wo du herkommst und wo du hingehörst!!!