am Biken wieder gefunden. Dann wurde es eine Harley (ja ich weiß....).
Dann eine GS, dann eine K1300R und jetzt eine Superduke 1290. (Bestes Bike was gibt).
Und jetzt eben der Beamer für die Rennstrecke. Die erste größere Veranstaltung GH Moto
am RedBullRing war genial. 4-Tage, Kein Druck, 120 Runden, ein einziger Fehler (Verbremser),
genießen. Alles andere kommt von selber. Hab aber das Glück das ich im Bertl K. Racing Team
ein perfektes Umfeld habe.
Das schönste war der letzte Turn am Samstag nach den Rennen. Fast alleine auf der Strecke, und
30 min. nur ich und das Bike. Es wird wieder der Ergeiz kommen, es wird schneller werden, Rennen fahren
gehört sowieso dazu. Und wahrscheinlich wird es mich auch wieder runterhauen. (Ist mir am Bullenring
in der Langstrecke im Nassen auch gleich gelungen

Risiko ist mir bewußt, bin grad 48 geworden, und ein längerer Krankenstand wäre wie bei vielen hier
arbeitstechnisch nicht gerade ein Vorteil. Ich tu aber auch was dafür, Laufen, Krafttraining usw.
UND!!!!.... rund um mir herum fliegen meine Habschis mit den orschigsten Krankheiten um,
Krebs, Infarkte, Schlaganfall und was der Geier noch alles. Das Leben ist nur noch ein einziger Stressfaktor.
Nach den 4 Tagen Rennstrecke hab ich mich 10 Jahre jünger gefühlt. Das kann man sich nicht kaufen.
Das Leben ist echt zu kurz für halbe Sachen. Mitnehmen was geht.
Joesi #269