bin am überlegen ob ich mir sowas zusätzlich noch zu meiner SM-T zulegen soll. Ich liebe meine SM-T und den V2 druck aus dem Keller ist auf der LS mega genial!! Auch lange Touren sind überhaupt kein Problem.
Ich bin früher viel Rennstrecke gefahren, FZR 600 (Yamaha Cup) und dann später mal Supersport 750 auf ner GSXR 750. Mit 4 Räder bin ich aktuell seit 5 Jahren regelmässig auf dem Track .. das mehr so als hintergrund. Kenne die Strecken nicht nur von Onboards und im Internet recherchieren

Aber jetzt packt es mich nach 18 Jahren einfach wieder und ich üerlege wieder mehr mit dem Motorrad als mit dem Auto auf der Strecke zu fahren. Auto langweilt mich mittlerweile und verschlingt dazu noch extrem viel Kohle.
Könnte günstig eine RSV4R haben .. guter Preis guter Zustand .. http://www.motoscout24.ch/de/d/aprilia- ... &vehtyp=60
Oder doch lieber aber deutlich teurer dafür mit ABS Tracktion Control .. S1000RR, oder was günstiges ..
Ne RC8 mit V2 Power wäre natürlich auch super .. auch wie die RSV ohne alle Helferlein ...
Übermorgen gehe ich mit meiner SM-T das erste mal auf den Track .. hat sich grade so ergeben.
Eigentlich finde ich die KTM's wirklich gute bikes und ich schraube auch sehr gerne daran. Denke die RC8 wird ähnlich sein .. keine Ahnung wie es bei der Aprilia ist. Also ich schraube und mache soweit alles selber, das auch noch als Hintergrundinfo!
Auf gut Deutsch ich hab keinen Plan und bin für alles offen! Danke schonmal für Euren Input!!
Gruss Michael