Zu beachten gibt es nicht viel. Ich würde das Motorrad Nachts nicht einfach draußen stehen lassen, vorallem wenn es ein neues Model in orginall Zustand ist. Es gibt die Möglichkeit die Motorräder in der Box über nacht abschliessen (überwacht) zu lassen.
Hmm.....wir hatten EIGENTLICH so gedacht: Mein Kollege hat'n umgebauten Krankenwagen. Karren nachts über vor den Wagen um drinnen auf Luftmatratzen zu pennen. Wir gingen hier aber davon aus, dass es relativ sicher ist im Fahrerlager....!!

Wir fahren beide Duc's, ich eine 996, er eine 998. Könnte glimpflich werden, sagst Du???
Oder muss isch meine Lisa mitnehmen und an die Karren binden?? (Lisa = 48 Kg Rottweilerhündin......SOLL sogar auch ursprünglich Polin sein!!!

Ansonsten ist die Idee mit den Wohnwagen auch noch nett, denn könnten die Karren im Auto bleiben.....!!!??
@ Uxo: Du hast PN!!
Gruss + Danke ersma,
Dali!!!
PS: Axo: es soll neu asphaltiert worden sein. Ist dem richtig??? Ist komplett neu oder nur geflickt???
Was für Zeiten fährt man da so......OSL + 5 Sekunden habe ich mal gehört..??
Achja: und sind dort regelmässig AIM Sender an der Boxenmauer??? Weil'sch hab keinen, nur Lappenzeiter!!