Zum Inhalt

Poznan 5-7.Mai

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Connader Offline

Beitrag von Connader »

Zu beachten gibt es nicht viel. Ich würde das Motorrad Nachts nicht einfach draußen stehen lassen, vorallem wenn es ein neues Model in orginall Zustand ist. Es gibt die Möglichkeit die Motorräder in der Box über nacht abschliessen (überwacht) zu lassen.

Hmm.....wir hatten EIGENTLICH so gedacht: Mein Kollege hat'n umgebauten Krankenwagen. Karren nachts über vor den Wagen um drinnen auf Luftmatratzen zu pennen. Wir gingen hier aber davon aus, dass es relativ sicher ist im Fahrerlager....!! :shock: :?

Wir fahren beide Duc's, ich eine 996, er eine 998. Könnte glimpflich werden, sagst Du???

Oder muss isch meine Lisa mitnehmen und an die Karren binden?? (Lisa = 48 Kg Rottweilerhündin......SOLL sogar auch ursprünglich Polin sein!!! :wink: ) :lol: :lol: :lol:

Ansonsten ist die Idee mit den Wohnwagen auch noch nett, denn könnten die Karren im Auto bleiben.....!!!??

@ Uxo: Du hast PN!!

Gruss + Danke ersma,

Dali!!!

PS: Axo: es soll neu asphaltiert worden sein. Ist dem richtig??? Ist komplett neu oder nur geflickt???
Was für Zeiten fährt man da so......OSL + 5 Sekunden habe ich mal gehört..??

Achja: und sind dort regelmässig AIM Sender an der Boxenmauer??? Weil'sch hab keinen, nur Lappenzeiter!! :cry:
"Und wann wird das nachher zum jetzt??" "Schon bald!!"
  • UXO Offline
  • Motorrad: Ducati Monster 600
  • Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
Beitrag von UXO »

kannst alles in die BOX einschliessen! Telefonnummer gibts auch noch....muss erstmal in den Unterlagen in der Garage kramen!
_____________________________________________________________________________________

Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!

www.used-italian-parts.de

Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Ist Alles neu asphaltiert. Zeiten liegen bei OL + 8 sec. Rundenrkord liegt bei 1:36,8. Ich würde sagen mit den Moppeds ist es nicht so schlimm wie in der Tschechei, aber ich würde sie trotzdem wenigstens anketten. Wenn bis jetzt was weggekommen ist, waren es fast immer neue Modele in orginal-Zustand.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Connader Offline

Beitrag von Connader »

Alles klar, so aktuell is' eine 996 'nu auch wieder nich...!!

Und original ist meine "rollende Teilesammlung" erst GAR nicht!!!

Werd mich überraschen lassen.....hab' jedenfalls jetzt schon mörderischen Bock!!!!!! :wink:

Danke ersma....vielleicht sieht man sich da ja!!!!

Gruss,

Dali!!!
  • UXO Offline
  • Motorrad: Ducati Monster 600
  • Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
Beitrag von UXO »

man..ich find diese blöde nummer nicht......

*kotz*

muss mal rumteflonieren...

soo..nu ist einladen angesagt.!!!!!
_____________________________________________________________________________________

Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!

www.used-italian-parts.de

Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
  • Connader Offline

Beitrag von Connader »

@ Uxo: Mach' Dir nicht zu viele Umstände.....wir hatten eigentlich Zelten, etc. geplant!!!

Wäre nur als Idee in die Runde zu werfen, WENN die Nr. easy zur Hand wäre..!!!
  • fliese #35 Offline

Beitrag von fliese #35 »

was war da jetzt so los ? wetter ,belag ,zeiten............bei brandt war nur regen :roll: :roll:
Gruss fliese#35
  • Highlander Offline
  • Motorrad: ZX 6 R, CBR 1000 RR
  • Lieblingsstrecke: viele

Beitrag von Highlander »

Bin auch am 20/21 mit Brandt da, lasst euch mal blicken.Der kleine weisse Wagen (Womo) mit den vier vieren auf den Nummernschild. :) :D

Der neue Belag scheint sehr interresant zu sein,sind aber keine einzige Runde im trockenem gefahren. :cry:
  • OKCBR900 Offline

Beitrag von OKCBR900 »

Hier mal ein ganz kurzer Bericht:

Wetter war super genial, Sonne und leichter Wind. Noch nicht einmal entfernteste Anzeichen von Regen.

Infrastruktur hat deutlich zugelegt. Es gibt neue Toiletten, Urinale und Duschen; für Weiblein und Männlein. Zusätzlich war mindestens 3* am Tag ein Putzdienst da und hat geputzt.

Die Strecke ist noch besser als vorher. Die Qualität des Asphaltes ist spitze, die 3 Bitumenflecken in der Kurve nach Start/Ziel sehe ich mal als Minifehler an. Der gesamte Rest unterstützt das Layout der Strecke super.
Die Zeiten im Rennen lagen bei 1:45,xxxx; ein Pole ist im Training 1:39,xxx gefahren.
Reifen frisst die Strecke immer noch; ein streffes Fahrwerk ist sehr hilfreich, wenn das schwarze Gold etwas länger halten soll.

Insgesamt gesehen lohnt sich Poznan mehr als vorher!!

Gruß Olaf
  • Ben Offline
  • Motorrad: Ducati

Beitrag von Ben »

Ich war das 1. Mal da und fands auch richtig gut. Die neuen Sanitären Anlagen waren gut, der Belag ist an einigen Stellen noch etwas wellig - wobei ich keinen Vergleich zum vorigen Zustand habe.

Das die Strecke Reifen frisst hab ich das WE vermehrt gehört.

Sonne gabs wirklich ohne Ende, war schon richtig geil. Und tonnenweise nette Leute :)
Antworten