...DerJens
Eintöpfe
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- elleduc Offline
- Beiträge: 1994
- Registriert: Samstag 27. August 2005, 12:56
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
- Wohnort: Bornheim
- Kontaktdaten:
...DerJens
- maxxr0 Offline
- Beiträge: 405
- Registriert: Samstag 5. November 2005, 19:11
- Wohnort: Darmstadt
- Kontaktdaten:
ich?
kauft keien 2 taktören! cause = kaputt gehn immer!
ich habe in dieser region genug erfahrungspaunkte gesammelt! es ist einfach so!
kauft keien 2 taktören! cause = kaputt gehn immer!
ich habe in dieser region genug erfahrungspaunkte gesammelt! es ist einfach so!
- ca Offline
- Beiträge: 6394
- Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 18:57
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
- Wohnort: behind the wall
- ca Offline
- Beiträge: 6394
- Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 18:57
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
- Wohnort: behind the wall
son scheiss man, denk doch vorher mal nach, bevor du was schreibst,
es geht einfach nur um die "zukunft" dieser klasse, die 250er 2t sollen wohl irgendwann mal gegen 450er 2zylinder 4takter fahren und die 125er 2t gegen 250er 2takter
im moment scheint es also kein potentes aggregat zu geben das dem 125er 2t eintopf paroli bieten kann und dabei noch standfest ist, eine kostenexplosion wäre wohl die folge wie in der MotoGP oder weiß es jemand besser?
fragt man sich warum der DMSB sowas ausschreibt?
aber ich seh schon, falsches thema im falschen forum
ein 426er yamaha motor, der vernünftig hingestellt ist hat wartungsintervalle da lachen sich die 2takt-fahrer tod
Gruß Christian
es geht einfach nur um die "zukunft" dieser klasse, die 250er 2t sollen wohl irgendwann mal gegen 450er 2zylinder 4takter fahren und die 125er 2t gegen 250er 2takter
im moment scheint es also kein potentes aggregat zu geben das dem 125er 2t eintopf paroli bieten kann und dabei noch standfest ist, eine kostenexplosion wäre wohl die folge wie in der MotoGP oder weiß es jemand besser?
fragt man sich warum der DMSB sowas ausschreibt?
aber ich seh schon, falsches thema im falschen forum
ein 426er yamaha motor, der vernünftig hingestellt ist hat wartungsintervalle da lachen sich die 2takt-fahrer tod
Gruß Christian
- Roland Offline
- Beiträge: 15416
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Christian#111 hat geschrieben:son scheiss man, denk doch vorher mal nach, bevor du was schreibst,
es geht einfach nur um die "zukunft" dieser klasse, die 250er 2t sollen wohl irgendwann mal gegen 450er 2zylinder 4takter fahren und die 125er 2t gegen 250er 2takter
im moment scheint es also kein potentes aggregat zu geben das dem 125er 2t eintopf paroli bieten kann und dabei noch standfest ist, eine kostenexplosion wäre wohl die folge wie in der MotoGP oder weiß es jemand besser?
fragt man sich warum der DMSB sowas ausschreibt?
aber ich seh schon, falsches thema im falschen forum
ein 426er yamaha motor, der vernünftig hingestellt ist hat wartungsintervalle da lachen sich die 2takt-fahrer tod
Gruß Christian
Leck mich am Hosenträger...du kannst einem ganz schön auf die heiligen Sandallen treten...bevor ich mich hier noch im Ton vergreife noch eins: Ab ind Höhle!!!
- Kurvenjunkie Online
- Beiträge: 3342
- Registriert: Freitag 4. November 2005, 17:53
- Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
- Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
- Wohnort: Chateau Reibach