Leo1337 hat geschrieben:Bei der RJ11 reicht dir eigentlich der PC3 und der QS Sensor. Fahre selbst eine RJ11 in dieser Konfiguration und der QS funktioniert einwandfrei.
das glaub ich nicht
Brauchst du auch nicht aber anscheinend geht es anderen RJ11 Fahrern wie mir:
Thread der ahnungslosen würde ich mal sagen . Eckenwetzer fährt keine RJ11, klar funktioniert das. Dann will man mit dem Ignition Modul die zweite Einspritzleiste unterbrechen, tolle Idee.
Der Eckenwetzer hat den Sensor übrigens von mir weil das an seinem Modell ausreicht Sensor und PC3, das er das gleich auf die RJ11 ausdehnt ist ein böser Fehler.
Der andere der gleiches für die RJ11 behauptet fährt ein Kitsteuergerät, da wird dann die Zündung weggeschalten sowieso die bessere Lösung. In dem Thread ist keiner der wirklich weiß was warum verbaut ist und wie es funktioniert.
bernhardwizani hat geschrieben:Anscheinend steuert der PC3 in Kombo mit dem Sensor allein nur 4 Einspritzdüsen an ... und die RJ11 hat 8... ich konnte nur bis ca. 8000 touren quickshiften...dann ging es nicht mehr
Es ist genau so, wenn bei höheren Drehzahlen und Vollgas die sekundären Düsen voll rein feuern bekommst du keine Lastwechsel die einen sauberen Gangwechsel ermöglichen.
Besorg dir schon mal ein neues Getriebe.
Auch möglich das du nur rumbummelst bei 7000 Umdrehungen schaltest, dann kann das sogar passabel funktionieren. Bei der CBR600 mit 8 Düsen ging das sogar noch bei höheren Drehzahlen fast ausreichend. Die R6 können das nicht.
Dein nächster Thread wird sein: "Hilfe ich bekomme den 3 Gang nicht mehr rein was kann ich machen?"
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Lutze ich bau ja grad das module ein da ich nach dem ersten versuch mit QS plus PC 3 gleich merkte das es nicht funzt...mir aber damals auch in einem Forum unter ...SICHER geht das bei mir ja auch verkauft wurde
aber es ist schön in einem Forum wen zu finden der sich mal richtig auskennt
Lutze hat geschrieben:...Dann will man mit dem Ignition Modul die zweite Einspritzleiste unterbrechen, tolle Idee.
Der Eckenwetzer hat den Sensor übrigens von mir weil das an seinem Modell ausreicht Sensor und PC3, das er das gleich auf die RJ11 ausdehnt ist ein böser Fehler.
Der andere der gleiches für die RJ11 behauptet fährt ein Kitsteuergerät, da wird dann die Zündung weggeschalten sowieso die bessere Lösung...
Mal dazwischengefragt aus aktuell eigenem gleichen Interesse: Unterbricht das Ignition Modul nicht die Zündung anstatt die zweite Einspritzleiste??