Das ist in der Tat so? Könnte sein, dass ich auch dort aufschlage, kläre das mal am Wochenende mit dem Kollegen...Bundy hat geschrieben:Ach ja, ich vergaß zu erwähnen, dass ich (und Mai) als Gewinner des Valentinos-Gewinnspiels beliebig viele Freunde mitbringen dürfen, die statt der regulären 320 Öcken dann nur 250 zahlen müssen...
Hmmm...falls Mario schon wieder an der Preisschraube gedreht haben sollte könnte das den Preisvorteil schnell aufgewogen habenBundy hat geschrieben:Die Aufnahme in den Club der Freunde kostet dann aber nochmal 2-6 Koreen bei Mario....![]()
![]()
Um mich nicht allzu unredlich aus der Affäre zu ziehen sollte ich wohl eher für die seinerzeit erschöpfungsbedingt ausgefallene Geburtstagsfeier etwas tiefer in die Korea-Kiste greifen...Bundy hat geschrieben:@as> Du bist doch schon im den Club der Freunde, seit ich damals am Pann die halbe Nacht damit verbracht hab, deine Geburtstagsfeier zu suchen, und dann mit irgendwelchen Pseudo-Geburtstagskindern eine Äppelwoi-Zeltparty feiern durften....
![]()
![]()
Also nur 1 Korea bei dir....![]()
die "mai" weiss auch nicht mehr als du, lieblings-instrukkti meiner bescheidenen fahrkünsteBundy hat geschrieben:@as> Ja, so wie ich es verstanden habe, ist es "nur" ein Training, ohne Rennen, aber die Mai weiß da sicher mehr....![]()
Privatrennen gegen mich und meine Adjudantin Mai können natürlich separat in unserer VIP-Lounge gebucht werden!![]()
![]()
Laut jüngster Info von Cheffe wird es wohl 2 Gruppen geben - also reichlichst Fahrzeit...![]()
Hmmm, war ja erst einmal am Pann und bin auch sonst keiner von den regelmäßigen Podestkandidaten - ist daher fraglich, ob das Privatrennen für Dich so eine grosse Herausforderung ist (da sollte sicher jede Runde einige Sekunden Differenz herauskommen...).Bundy hat geschrieben:@as> Ja, so wie ich es verstanden habe, ist es "nur" ein Training, ohne Rennen, aber die Mai weiß da sicher mehr....![]()
Privatrennen gegen mich und meine Adjudantin Mai können natürlich separat in unserer VIP-Lounge gebucht werden!![]()
![]()