Zum Inhalt

Hackfressen Pannoniaring 29.05.06-31.05.06 mit Vallentinos

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Mai> Das weißt Du doch.... :roll: :)
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Ach ja, ich vergaß zu erwähnen, dass ich (und Mai) als Gewinner des Valentinos-Gewinnspiels beliebig viele Freunde mitbringen dürfen, die statt der regulären 320 Öcken dann nur 250 zahlen müssen...
Die Aufnahme in den Club der Freunde kostet dann aber nochmal 2-6 Koreen bei Mario.... 8) :twisted: :wink:
  • as Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Beitrag von as »

Bundy hat geschrieben:Ach ja, ich vergaß zu erwähnen, dass ich (und Mai) als Gewinner des Valentinos-Gewinnspiels beliebig viele Freunde mitbringen dürfen, die statt der regulären 320 Öcken dann nur 250 zahlen müssen...
Das ist in der Tat so? Könnte sein, dass ich auch dort aufschlage, kläre das mal am Wochenende mit dem Kollegen...

Oder ist hier sonst noch jemand aus dem Grossraum Rheinland (zur Not auch ein Düsseldorfer :lol: ) interessiert, da hin zu fahren?
Bundy hat geschrieben:Die Aufnahme in den Club der Freunde kostet dann aber nochmal 2-6 Koreen bei Mario.... 8) :twisted: :wink:
Hmmm...falls Mario schon wieder an der Preisschraube gedreht haben sollte könnte das den Preisvorteil schnell aufgewogen haben :-)

Gruss,
André
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:lol: @as> Du bist doch schon im den Club der Freunde, seit ich damals am Pann die halbe Nacht damit verbracht hab, deine Geburtstagsfeier zu suchen, und dann mit irgendwelchen Pseudo-Geburtstagskindern eine Äppelwoi-Zeltparty feiern durften.... 8) :twisted:
Also nur 1 Korea bei dir.... :wink:

Ach ja, das ist in der Tat so.... :wink:
  • as Offline
  • Site Admin
Beitrag von as »

Bundy hat geschrieben::lol: @as> Du bist doch schon im den Club der Freunde, seit ich damals am Pann die halbe Nacht damit verbracht hab, deine Geburtstagsfeier zu suchen, und dann mit irgendwelchen Pseudo-Geburtstagskindern eine Äppelwoi-Zeltparty feiern durften.... 8) :twisted:
Also nur 1 Korea bei dir.... :wink:
Um mich nicht allzu unredlich aus der Affäre zu ziehen sollte ich wohl eher für die seinerzeit erschöpfungsbedingt ausgefallene Geburtstagsfeier etwas tiefer in die Korea-Kiste greifen...

Verdammt, Du kannst ja nicht nur gut schreiben, Du hast auch noch ein gutes Gedächtnis :D

Sehe ich das aber richtig, dass die Veranstaltung nur Training ist, kein Rennen, ja? (Die Website von Valentinos ist ja mal sowas von laaaangsam...)

Los, lasst hören, jemand aus NRW für eine Fahrgemeinschaft zu haben?

Gruss,
André

P.S. Und ab morgen gehe ich ins Fitness-Studio, damit mir meine Kmbi bis dahin auch passt :-)
Zuletzt geändert von as am Montag 24. April 2006, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
  • z-trainer Offline

Beitrag von z-trainer »

Möglicherweise könnts klappen.... wenn mich die Mai im Schlepptau mitzieht!
Der mit dem Ducato fährt!

28.12 - 31.12 Jura-Racing :Valencia
29.06 - 01.07 Valentinos: Pannonia
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@as> Ja, so wie ich es verstanden habe, ist es "nur" ein Training, ohne Rennen, aber die Mai weiß da sicher mehr.... :)
Privatrennen gegen mich und meine Adjudantin Mai können natürlich separat in unserer VIP-Lounge gebucht werden! :twisted: :wink:
Laut jüngster Info von Cheffe wird es wohl 2 Gruppen geben - also reichlichst Fahrzeit... 8) :)
  • lachfalte Offline

Beitrag von lachfalte »

Bundy hat geschrieben:@as> Ja, so wie ich es verstanden habe, ist es "nur" ein Training, ohne Rennen, aber die Mai weiß da sicher mehr.... :)
Privatrennen gegen mich und meine Adjudantin Mai können natürlich separat in unserer VIP-Lounge gebucht werden! :twisted: :wink:
Laut jüngster Info von Cheffe wird es wohl 2 Gruppen geben - also reichlichst Fahrzeit... 8) :)
die "mai" weiss auch nicht mehr als du, lieblings-instrukkti meiner bescheidenen fahrkünste :roll: :wink:
sollte es ein rennen gegen uns beide geben, wärst du wohl alleine für einen guten "schnitt" verantwortlich, hahaha!!! (könntest grad so gut nen roadrunner mit nem kastor-transport vergleichen....; ich sag nur: 2:12 in most.... :shock: )
wobei der vip-lounge gedanke hat was... :twisted:

und noch was: der gute z-trainer scheint hier was grundlegendes zu verwechseln: er schleppt nämlich mich in seinem transporter mit, nicht umgekehrt... :lol:

falleriii und heijassaaa!! ich freu mich wie gschert...!!!!
Gruss vom grossen See,
Mai
  • as Offline
  • Site Admin
Beitrag von as »

Bundy hat geschrieben:@as> Ja, so wie ich es verstanden habe, ist es "nur" ein Training, ohne Rennen, aber die Mai weiß da sicher mehr.... :)
Hmmm, war ja erst einmal am Pann und bin auch sonst keiner von den regelmäßigen Podestkandidaten - ist daher fraglich, ob das Privatrennen für Dich so eine grosse Herausforderung ist (da sollte sicher jede Runde einige Sekunden Differenz herauskommen...).

Moment, was red' ich mich hier eigentlich um Kopf und Kragen?

Ich brenn' Dich natürlich fürchterlich her :twisted: :D

Muss nur noch jemanden finden, der Fahrgemeinschaft spielen mag, hier aus Köln ist es mir für ein Wochenende zu weit, um die ganze Strecke allein zu fahren, sind ja doch knapp 1200 km...

Gruss,
André
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:roll: :roll: Ich hab doch nur so eine kleine Supermoto-KTM mit 60 PS dabei..... :roll: :oops: :)
@Mai> Nach den 3 Tagen intensivstem Instruktortraining wirst du bei deinem nächsten Most-Besuch die 1:40 packen.... schschwör.... :wink:
Antworten