Dem kann ich nur so zustimmen...Joerg1000K6 hat geschrieben:Yup, war sicher ein richtiger schritt, wobei sich ja am Schluss die Sache eindeutig aufgeklärt hatte und jeder top infos trotz der zickerei gekriegt hat....hey, das is auch einer der vielen Gründe die für den cup sprechen, der Veranstalter testet vor Herausgabe oder Verkauf das Material selbst, und alle hobby-cupfahrer profitieren dann von den Erfahrungen, und keiner muss erst ewig aussortieren, weil man sich drauf verlassen kann, das des funktioniert....absolut top...und während des Cups wird auch nich mit infos gespart, so solls sein, also, wer noch vielleicht über legt, so was mal mit zu machen, traut euch, wird ma nich dümmer davon, grad 600er könntens noch ein paar sein ...![]()
![]()
lets rock...

Fahre dieses Jahr ein Gaststart im August in Most, möchte mal in den Cup reinschnuppern.
Mit der Arbeit vom Jürgen Hechfellner bin ich schon seit Jahren mehr als zufrieden, vom gemachten Fahrwerk, Optimierung des Bikes bei Ihm vor Ort, einem Top Support; den präzisen Antworten was Fahrwerksabstimmung angeht, oft habe ich Ihn angerufen wenn ich an der Rennstrecke war und immer haben die Änderungen und Tipps gepasst.
Eigentlich hatte ich fast alle Reifenmarken durch, letztes Jahr bin ich Dunlop gefahren, was gut funktioniert hat, nur zu Teuer ist und man zu viele Mischungen braucht (schließlich verdienen wird alle kein Geld mit diesem Hobby).
Bis ich nach langen Überlegungen den Tipp von Jürgen Hechfellner beherzigt habe, mal einen Michelin zu testen, nach anfänglicher Skepsis bin ich sehr positiv überrascht von den Michelin Reifen.
Auf Anhieb war ich nur 0,5 - 1 sec langsamer mit der Dunlopfahrwerkseinstellung und Michelin Reifen als vorher mit Dunlop KR Slicks

Keine Angst ich werde nicht gesponsert, und auch denke ich zu wissen wie ein Reifen bzw. Motorrad zu funktionieren hat.
Referenz: GSX-R 1000 K3, OSL Top-Zeit 1:33,5 im Jahr 2013
Wir alle sollten zufrieden sein das es solche Menschen gibt die den Hobby-Rennsport beleben und uns mit Ihren Angeboten und Tipps versorgen.
Flotte Grüße vom Klempner