xzratte hat geschrieben:Hat der eine oder andere was gegen Kinder?
Ich persönlich habe nichts gegen Kinder. Nur auf der Rennstrecke haben sie meiner Meinung nach NUR dann
was verloren, wenn sie permanent unter Aufsicht stehen und auch halbwegs erzogen sind. Denn dort wird unter
anderem Motorsport betrieben. Nebenbei hasse ich es, wenn die mit den unnötig lauten Gurken ohne Auspuff
quer durchs Fahrerlager kreisen, gerade so, dass sie nicht durchs Zelt blasen. Und zwar von morgens bis
spätabends, weil die "Eltern" lieber ein paar Bier saufen oder sich mit wichtigerem beschäftigen. Denn manche
sehen die Rennstrecke bzw. das Fahrerlager als sowas wie eine Begegnungszone an. Dem ist NICHT so.
Bloss weil draussen mit lauten Motorrädern im Kreis gefahren wird, muss man im Fahrerlager nicht zwingend
Radau machen. Das nervt so unheimlich.... Und natürlich nerven die alten Deppen mit ihren unnötig lauten
Boxenzweitaktscheisshaufen genauso, aber die kann man wenigstens mal anreden, aber was willst einem
Kind sagen? Den Spass will man ihm ja auch nicht verderben, das Kind kann nix für das soziale Unvermögen
der Eltern. Jedenfalls bin ich der Meinung, die Kinder haben auf der Rennstrecke so viel verloren wie ein
Pensionistenehepaar auf ner Pyjamaparty von Jugendlichen oder wie ein Säugling in einem Erotikkino.
Und es gab nicht erst einen Unfall im Fahrerlager mit den herumrasenden und herumtollenden Kindern, wo dann
das Geheule gross war...
Auch wenn das jetzt sicher falsch interpretiert wird: Und für Hunde gilt sinngemäss das Gleiche! Erstens sinds arme
Viecher, wenn sie herumlaufen wirds fast wieder gefährlich und ganz zu schweigen davon, dass sie überall
hinscheissen und es dann keiner wegräumt.