Laut Pressemitteilungen schreib er seit ein paar Jahren schwarze Zahlen. Ich gehe aber nicht davon aus, dass alles neu gemacht wird. Ist auch nicht notwendig. Bin aber froh, dass einige Ecken dran sind. Die DTM fährt auch die kurze Gegengerade und Eingang Start/Ziel die weite Kurve. Also ist hier schon gut abzuschätzen was nicht dran ist.xaus_fan hat geschrieben:Hi
Die komplette Strecke bestimmt. Das wäre ja irre teuer und wer sollte das denn bezahlen? Der LSR hat doch auch keine Kohle weil das Teil ja total überdimensioniert ist. Denke mal das wird sich auf die Bodenwellen beziehen und auf die 2-3 Kurven die nicht mehr so toll waren.
Gruß Rene
Strecke macht auf jeden Fall Spaß auch wenn der Anspruch (blinde Kurven etc.) wo anders mehr bietet.
Ein Großer Vorteil ist dass man die Gesamte Strecke einsehen kann falls Freunde oder Familie bei Rennveranstaltungen zusehen wollen. Die Vorzüge der Ver- und Entsorgung des Fahrerlagers etc. Liegen klar auf der Hand. Wenn ich da an die Boxen in Most denke?!
Mein Fazit: wenn es nicht regnet immer Reise wert.
Grüße