Markus ist eben nen Prinzesschen und lebt das gerne aus

Jeep................das kann ich dir beantworten!Langer hat geschrieben:Könnte mal jemand die Bedingungen wiedergeben die man erfüllen muss das sein Moped angenommen wird
Vergesse nicht einen neuen Kettensatz und den neuen Reifen für die Prüfstandmessungen und eine Messung ohne 4 Lambda Abriffe im Krümmer, geht nicht. Dann kannste auch alles nachlassen.BazokaJoe hat geschrieben:Jeep................das kann ich dir beantworten!Langer hat geschrieben:Könnte mal jemand die Bedingungen wiedergeben die man erfüllen muss das sein Moped angenommen wird
Laut B.seiner Aussage ist Punkt 1-2 mittlerweile die Regel bzw.seine Kundschaft!
Punkt 1.
Du stellst ihm ein nagelneues Bike direkt ab Werk dahin
Punkt 2.
Stellst ihm 10 Mille zur Verfügung mit der Aufgabe ein Racebike aufzubauen
Punkt 3.
Bitte nicht zeitlich unter Druck setzen.(Denn die Halle ist immer bis unters Dach voll)![]()
Unter diesen Voraussetzungen könnte das wirklich glücken![]()
Bitte nicht auf die Dumme Idee kommen,eine " gebrauchte Maschine" mit einigen modernifizierten
Komponenten wie Bazzaz,Raceline,Luffi etc.dort hinzustellen .......... zum abstimmen.![]()
Der Schuß kann gewaltig nach hinten losgehen.![]()
Na, wenn das stimmt, wäre allein das Grund genug, eigene Erfahrungen hier aufzuzeigen.Kurvenjunkie hat geschrieben:Ich frage mich gerade, wie ein solcher Thread hier überhaupt entstehen kann.
Glaubt man den Gerüchten an der Strecke werden Kritiker dieser Firma doch gerne mal unter Androhung von Klage mundtot gemacht.