Zum Inhalt

ADAC was sagt ihr dazu

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• John`ek Offline

Re: ADAC was sagt ihr dazu

Beitrag von John`ek »

noch mal ups
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • schinnerhannes Offline

Beitrag von schinnerhannes »

John`ek hat geschrieben:haha, der Vater von meinem Kumpel aus der Geschichte weiter oben saß gerade bei Jauch bei der Diskussion über ADAC

Finde daß er sich gut geschlagen hat !!
So langsam lichtet sich auch das "Dunkel" um die Sache. Wenn es wirklich so ist, daß die Platzierungen tatsächlich so bei der Wahl korrekt sind - und nur die Anzahl der Wahl-Teilnehmer getürkt sind. Na mein Gott - was soll's?
Daß die ihre eigenen Batterien verkaufen - dafür die Kunden aber mobil bleiben können - ohne von einer Werkstatt für 200 Euro abgeschleppt werden zu müssen - finde ich auch ok.
Wie schon mal geschrieben - hab bisher nur GUTE Erfahrungen mit dem ADAC gemacht. Wenn ich überlege wie ich mein Auto mit einem Turboschaden auf dem Heimweg von Le Mans hätte holen sollen oder daß mein Transporter mit Getriebeschaden von MagnyCours im Fahrerlager abgeholt wurde - Ersatzauto wurde sogar dorthin geliefert .......
sonstige sinnvolle Vergünstigungen wie die 3% Rabatt bei weltweiten Tankvorgängen.....
Ich bin u. bleibe ADAC-Mitglied :!:

Finde nämlich daß alle hier - wenn sie die Möglichkeit haben - sich genau so verhalten würden. Wer im Außendienst arbeitet war wohl noch nie mal 'n Brot für privat beim Bäcker kaufen?
Habe es selbst erlebt in meinem früheren Job, daß teilweise die sogenannten "Fiskalfahrten" mehr als 50 % der Dienstzeit in Anspruch genommen haben.
Zuletzt geändert von schinnerhannes am Montag 3. Februar 2014, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

Ich fand den Typ vom ADAC gestern absolut i.O.! Der hat überhaupt nicht um den heißen Brei geredet, sondern Fakten gesprochen, Dinge zugegeben und eingestanden. War in meinen Augen ne ehrliche Nummer und manch ein Politiker sollte sich da mal ne Scheibe abschneiden. Und überhaupt...das wurde ja gestern auch immer wieder gefordert: Keine Versicherung würde für den Beitrag diese Leistungen bieten. Mit Sicherheit nicht.
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Ich habe Heute noch mal nachgeguckt und rausgefunden, dass ich mit dem Sohn des ADAC Präsidenten seit ein Paar Jahren am gemeinsamen Projekt arbeite. Lustig
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Karlson Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Karlson »

John`ek hat geschrieben:Ich habe Heute noch mal nachgeguckt und rausgefunden, dass ich mit dem Sohn des ADAC Präsidenten seit ein Paar Jahren am gemeinsamen Projekt arbeite. Lustig
Chleuthert then Purchen zu Photen unt phrükhelt ihn :D
Wenn du weisst daß du langsam bist musst du schneller machen...
  • FrontPlayer Offline
  • Motorrad: SV650
  • Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon

Beitrag von FrontPlayer »

Achtung, harter Tobak!

Ich bin froh dass es den ADAC gibt und dass sie den Reporter haben mitfliegen lassen um mal so einen Einblick hinter die Kulissen zu erhalten
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
  • nervtoeter Offline

Beitrag von nervtoeter »

Chris hat geschrieben:In Quasselecke verschoben.

Mir scheiß egal. Der ADAC hat schon soviel Gutes für mich getan, die haben bei mir einen Stein im Brett!
So ist es, und wie die Autos bewerten ist mir schnuppe, solange sie liegengebliebene Autos/Motorräder aufsammeln und mich wenn ich verletzt bin heimfliegen ignoriere ich das Management Gedöhns.
Politisch ist es natürlich "Selbstmord", in Berlin werden die lange nix mehr zu melden haben, sollen sich mal wieder auf ihre Wurzeln besinnen.
Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
  • jkracing Offline
  • Motorrad: SC57
  • Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn

Beitrag von jkracing »

In Berlin hatte der ADAC noch nie wirklich was zu sagen, nicht mal in Bayern, da hat man ihnen nur einen Abenteuerspielplatz eingerichtet!
Sie hätten halt mit ihren falschen Statements zur finanziellen Effektivität der PKW-Maut nicht unseren Horst erzürnen sollen........ :idea: ... dann wäre wohl auch der Spielplatz nicht geschlossen worden :wink:
Wenn man einen Verein mit dem Primärziel der Gewinnmaximierung führt und alles was nicht in die eigene Tasche wirtschaftet verteufelt muß man sich nicht wundern wenn der Teufel mal erwacht und zurückschlägt.
Den politischen Einfluß des ADAC konnte man ja gut bei der Geschichte mit dem Wechselkennzeichen sehen. :roll: :roll:
  • Pejo Offline
  • Motorrad: zx10r
  • Lieblingsstrecke: Pann

Beitrag von Pejo »

Na Ja,
Das deutsche Wechselkennzeichen ist wohl mehr der Intelligec der Politiker geschuldet :shock:
  • jkracing Offline
  • Motorrad: SC57
  • Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn

Beitrag von jkracing »

jaja, das schon, nur wenn der ADAC den politische Einfluß hätte den er immer vorgaukelt, hätte man da schon etwas machen können. Aber außer ein paar mäßig kritschen kleinen Statements auf Seite xy in der ADAC-Zeitung kam gar nix. Klar, war wieder so ein Thema wo sie nix dran verdienen konnten, also auch kein Engagement, schließlich hätten sie damals gegen den Finanzminister opponieren müssen, den wollten sie vermutlich nicht aus der Reserve locken.............jaja Hr. Meier, großes M, kleine eier :wink: :lol: :roll:
Antworten