ADAC was sagt ihr dazu
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

ADAC was sagt ihr dazu
immer eine handbreit aspalt unterm gummi
Re: ADAC was sagt ihr dazu
weiß nicht was ich derzeit vom ADAC denken soll
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Mir scheiß egal. Der ADAC hat schon soviel Gutes für mich getan, die haben bei mir einen Stein im Brett!
Mir scheiß egal. Der ADAC hat schon soviel Gutes für mich getan, die haben bei mir einen Stein im Brett!
Die Servicemitarbeiter können nichts für die ""$§&/(" von denen Sie beschäftig werden.
Ich bin Mitglied, damit ich im Fall des Falles mit dem Bürgerkäfig weiter komme.
Die Meinungsbildung die durch den Verein betrieben wird, bildet nicht meinen eigene Meinung und deshalb zu vernachlässigen.
Ich bin Mitglied, damit ich im Fall des Falles mit dem Bürgerkäfig weiter komme.
Die Meinungsbildung die durch den Verein betrieben wird, bildet nicht meinen eigene Meinung und deshalb zu vernachlässigen.
80% Unterhaltung durch Lautstärke, powered by Igor Akrapovic!
- Diavolo1 Offline
- Motorrad: SC59 ABS
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Bilster Berg
Dito! Seit der ADAC im Rahmen meiner (!) Mitgliedschaft dafür gesorgt hat dass mein schwerverletzter Kumpel in Slowenien ins Hauptstadtklinikum Ljubljana und damit zu funktionierender Medizintechnik gebracht wurde (Sein "Schutzbrief" samt "24 h Hotline" versagte glorreich) ist das bei mir auch so. Soll die politische Führung des Clubs bei Bedarf halt ausgewechselt werden, die Basisarbeit ist und bleibt für mich entscheidendChris hat geschrieben:(...)

15./16./17.18. April 2019 Rijeka
- schinnerhannes Offline
Diavolo1 hat geschrieben:Dito! Seit der ADAC im Rahmen meiner (!) Mitgliedschaft dafür gesorgt hat dass mein schwerverletzter Kumpel in Slowenien ins Hauptstadtklinikum Ljubljana und damit zu funktionierender Medizintechnik gebracht wurde (Sein "Schutzbrief" samt "24 h Hotline" versagte glorreich) ist das bei mir auch so. Soll die politische Führung des Clubs bei Bedarf halt ausgewechselt werden, die Basisarbeit ist und bleibt für mich entscheidendChris hat geschrieben:(...)
DITO.
Wurde schon 3 x aus dem Inn- u. Ausland mit Motor- oder Getriebeschäden nach Hause gekutschert. Ersatzfahrzeug für 10 Tage inclusive .........
Krankenrücktransport habe ich bisher Gott sei Dank noch nicht benötigt - ist aber im ADAC Plus-Mitgliedschaft mit drin.
Genauso wie eine weltweite 3 % - tankgutschrift für jeglichen Tankvorgang

D.h. die Mitgliedschaft trägt sich von alleine u. hab noch Geld übrig ........

immer locker durch die Hose atmen 

- Pitter1946 Offline
Ich weis warum ich im ACE bin
. Die haben vllt auch Macken, aaaber günstiger und mindestens genau so gut. Die Flugrettung habe ich anderweitig abgesichert
Und die Serviceleistungen habe ich (leider) mehrfach in Anspruch nehmen müssen, klappte 1A.
Darüber hinaus hat der Rechtschutz KEINE Selbstbeteiligung und ne Zeitung gibts auch
Ich weis warum ich im ACE bin

Und die Serviceleistungen habe ich (leider) mehrfach in Anspruch nehmen müssen, klappte 1A.
Darüber hinaus hat der Rechtschutz KEINE Selbstbeteiligung und ne Zeitung gibts auch

Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch)
(ab und zu doch noch)

- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Zum Glück eiere ich nicht mit solchen Schorrkutschen dass ich son schei** (ADAC) benötigen würde.
in den ca. 25 J. wo ich kein Mitglied bin brauchte ich nur 1x nen Abschlepper nach Unfall und der hat mich damals auch nur 120 steinchen gekostet. So gesehen hab ich gut gespart.
in den ca. 25 J. wo ich kein Mitglied bin brauchte ich nur 1x nen Abschlepper nach Unfall und der hat mich damals auch nur 120 steinchen gekostet. So gesehen hab ich gut gespart.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
Dann hoff mal das es so bleibt ( nicht persönl.)Tom-ek hat geschrieben:Zum Glück eiere ich nicht mit solchen Schorrkutschen dass ich son schei** (ADAC) benötigen würde.
Kann auch nur Chris , Diavolo1 , Schinnerhannes DITO
Mein Fall ,in Alcarras mit Motorschaden beim 3,5 to stehen geblieben mit Hänger und 9 Möps mit Gerödel .Leiwagen aus Heilbronn gebracht (Landrover wegen Hänger 2,5 to) für die Heimfahrt und Trapo nach Hause gebracht worden ,alles für Dankeschön