Deine Lautsprecher haben genau 0 WattRichard Kies hat geschrieben:Und noch was weil ich es paar mal gelesen habe...
Ich kann dir nicht sagen welche Leistung meine Lautsprecher und der Vollverstärker haben![]()

Und die Daten von deinem Vollverstärker stehen bestimmt im Internet.
Die Canton GLE´s finde ich ebenfalls gut. Da stimmt die Preis/Leistung und die Lautsprecher sind gut für Filme da sie Spass machenEarnie hat geschrieben:Hi (sic)4life,
Die Canton GLE Serie könntest hier auch noch in´s Auge fassen find ich. Sind als Ausläufer günstig zu haben.
Ich wollte die Jamo´s allerdings zuerst zurück geben da ich überhaupt keinen Bass hatte. Hatte dann nen alten Hifi-Verstärker angeschlossen und es hämmerte mir das Dach vom Haus
Nach 3 Wochen umstellen, ständigem neu einmessen und neu einstellen wurde es immer besser.

Genau das meinte ich doch! Was nützen einem sehr gute Lautsprecher wenn die Quelle miserabel ist?!
Ein guter Verstärker ist nunmal das A & O da könnt ihr mir sagen was ihr wollt (es ist ja mein Beruf daher weiss ich es

Ich bin auf deinen Test gespannt mit den Lautsprechern, aber vergiss das richtige einstellen nicht.