Zum Inhalt

suche meinen Doppelgänger

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• robs97 Offline

Re: suche meinen Doppelgänger

Beitrag von robs97 »

fzmaus hat geschrieben:vieleicht passt nicht alles zusammen da ich noch nicht alles veroffentlicht habe aber schau dir mal z.B. diesen Bericht :http://www.youtube.com/watch?v=KpRxLbxEcpQ dann kannst du erkennen um was es geht.
die Versicherungen sind so mächtig und unsere Politiker schauen zu.
Dann wirst Du auch mit Deinem Doppelgänger kein Glück haben.

Hier nochmal für Dich:

Christopher Posch - Ich kämpfe für Ihr Recht

posch@rtl.de
  • Clockwork Offline
  • Motorrad: rn22
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Clockwork »

"Justitia wird nicht vom Himmel herabsteigen und sich zwischen dich und mein 2 Tonnen Auto werfen."
sagte ich unlängst zu einer Studentin, die ungeachtet ihres Lebens auf ihr Recht beharrte, die Straße trotz schlitterndem Auto zu queren.

Geht jetzt nicht um den Straßenverkehr, oder das ein 2-Tonnen-Auto mit Diskobeleuchtung sämtlicher Regelsystem auch erstmal mit 15kmh auf Glatteis so ziemlich... mit 15kmh weiter rutscht, sondern eher um die Kernaussage.
Sinnvoll Recht haben und auch sinnvoll sein Recht bekommen ist in Deutschland ja nicht unbedingt unbegründet ein gängiges Sprichtwort; Sein Recht dann durchzusetzen nochmal ne andere Ecke.
Im Kontext unserer Stundentin,hat sie ihr Recht auch erfolgreich druchgesetzt, aber beinahe mit... wie formuliere ich es... matschigem Ergebnis.

Es läuft leider nicht so linear wie das die Gesetzmäßigkeiten (theoretisch) abstecken (möchten).
Benötigt ja auch immer eine Partei, die sich fügt und sich in der Pflicht sieht, dem folge zu leisten.
Dazwischen ist immernoch extrem viel Spielraum und manchmal ist es schlicht unfassbar, wie weit man mit "Ich mach das jetzt trotzdem einfach / Ich mach das jetzt einfach trotzdem nicht" kommt, obwohl alles bereits sogar mit Unterstüzung von Justitia geklärt wurde. In unsererm Rechtssystem, welches auf soziale Integrität seiner Teilnehmer setzt, - so habe ich manchmal das Gefühl - entscheidet der Weg zum Recht darüber ob man es druchgesetzt bekommt oder nicht.
So manch eine Institution operiert gerne mal in grauen Räumen oder schwierig zu fassenden Gesetzesspalten.
Ich habe da auch schon so meine Erlebnisse.

Es gibt also tatsächlich noch Leute die das nicht nachvollziehen können... ist um gotteswillen keine Kritik, es ist einfach nur mein Neid, dass ihr sicherlich auch mit etwas Glück immer an integre Partner geraten seid. Vertraut weiter eurer Nase... ich wünsche so einen "Nieschendisput" niemandem.

Rechtfertige dich nicht unnötig - fzmaus. Fühle dich gestärkt und gehe voran.
Vllt. sieht ihn jemand!
Wenn ich die Kombi auf einer Rennveranstaltung treffe, werde ich Ihn ansprechen und mich melden.

Das Gute ist, selbst wenn der Doppelgänger fiktiv wäre und auf Grund von mangelnder Nachweisbarkeit nichts richtig fassbar ist.... trifft meine Aussage trotzdem zu. :mrgreen:

Davon ab finde ich die Idee mit "Posch" richtig gut.
Verurteilt meine blumige Ausdrucksweise nicht, nehmt sie als Maßstab
  • fzmaus Offline

Beitrag von fzmaus »

Sehr geehrte Damen und Herren,
haben Sie vielen Dank für Ihre Nachricht an die Redaktion der RTL-Doku "Christopher Posch: Ich kämpfe für Ihr Recht".
Unsere Redaktion hat zwar mit großer Resonanz gerechnet, doch sind wir zugegebenermaßen davon überrascht, dass die Zahl der Hilferufe und Anfragen eine solche Größenordnung erreicht hat.
Wir können Ihnen daher mit dieser Mail zunächst nur den Eingang Ihrer Nachricht bestätigen.
Darüber hinaus müssen wir Sie angesichts der überwältigenden Zahl von Zuschriften um ein wenig Geduld bitten!
was nützen 200 Ps unterm Arsch wenn im Kopf die Kupplung schleift.
  • Dotti Offline
  • Motorrad: Yam RJ15 / S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Dotti »

Ja ist doch logisch, dass die da nicht Däumchen drehen und warten bis sich mal jemand meldet ;)
Aber es gibt doch noch andere gute Juristen die einem helfen oder sehe ich das falsch?
#16 Dotti
  • pat55 Offline
  • Motorrad: GSX-R 1100R
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben/Schleiz

Beitrag von pat55 »

Ich möchte dir nicht zunahe treten, aber denk doch mal bitte über deine Signatur nach...
  • fzmaus Offline

Beitrag von fzmaus »

was gibt es daran auszusetzen ?
im Vergleich zu vielen anderen hier !
  • fzmaus Offline

Beitrag von fzmaus »

1. optische Doppelgänger habe ich inzwischen genügend gefunden. ( gleiches Moped + gleicher Kombi )
2. nachdem ein Sachbearbeiter einer Versicherung mir über meinen Anwalt ausrichten lies das wenn ich nicht aufhöre Forderungen zu stellen er mich wegen Steuerhinterziehung anzeigt war ich nicht nur bei einem Steuerberater sondern auch gleich bei der Steuerfahndung meines zuständigen Finanzamts..
jetzt gehts mir wieder besser den ich bin kein Betrüger.
  • fzmaus Offline

Beitrag von fzmaus »

jetzt habe ich es schriftlich was mir vorgeworfen wird. Von den Bildern welche mir fremde Motorradfahrer zeigen die aber mich zeigen sollen sind die meisten verschwunden und das anscheinend von mir handschriftlich ausgefüllte Anmeldeformular für ein Motorradrennen ist momentan auch nicht aufgeführt. Was Bilder die ich z.B. bei Facebook mit "gefällt mir" markiert habe beweisen sollen ist mir noch unklar.
Auch Bilder von Motorrädern meiner Freunde haben meiner Meinung nach nichts mit mir zu tun. 2007 habe ich mich 2x mit Freunden um 17:00 in Hockenheim verabredet um anscheinend Rennen zu fahren aber mir sind keine Renntermine bekannt die unter der Woche um 17:00 beginnen. (Hockenheim ist in meiner Nähe, ca. 35 Min. also keine Weltreise)
bei E-Bay habe ich in 12 Jahren 360 Bewertungen und das ist doch schon Gewerblich - Oder ?
.
P.s. ich schreibe das hier nur da ich es los werden muss bevor es mich zereist !
  • FrontPlayer Offline
  • Motorrad: SV650
  • Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon

Beitrag von FrontPlayer »

Hat sich RTL gemeldet wegen deinem Fall? Sonst versuchs bei Wiso oder Bild hilft oder sonstwo. Das ist doch himmelschreiend!
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
  • fzmaus Offline

Beitrag von fzmaus »

ich habe nicht nur RTL meine Akten gesendet aber da bei den Sendern Täglich viele neue Fälle eingehen ist die Warteliste lange aber mein Fall ist in Bearbeitung. am 28 Juli ist zu meiner Freude eine Gerichtsverhandlung. gestern ist im Fernsehen ein Bericht gekommen wie die Versicherer handeln. http://www1.wdr.de/fernsehen/ratgeber/k ... en108.html
Antworten