Zum Inhalt

Gemoije ausm Sejerland

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

• ACEERZ Offline
  • Motorrad: Triumph SpeedTripleR
  • Lieblingsstrecke: Assen

Gemoije ausm Sejerland

Beitrag von ACEERZ »

Hi, mein Name ist Kai, bin 22 Studiere Maschinenbau (5. Sem. werden aber durch foulheit :axed: :evil: und privater Umstände und Gesundheitlichen Einschränkungen mehr draus...)komme aus Siegen.
Fahre seid 6Jahren 2rad. Aprilia RS125, BMWF800R, CBR600RR PC40 rel. günstig geschossen für Rennstreckeneinsätze da original Verkleidung kleine Bruchstelle, Speed Triple R.
Etwa 35.000km Landstraße (kein Pendlerverkehr), 2011 erstes mal Renne mit der 600RR Assen :band:
Dann August 2011 am Pole Mechanique Alés Sturz, Vorderrad 120-140km/h, = > Elle Speiche Handgelenk Trümmerbruch :axed: mit fehlbehandlung im Hospital, nach Deutschland 3 Wochen Krankenhaus Fixateur -> Heute noch etwa 40-60%Bewegungsfreiheit in der Gashand. Ende 2014 Endkontrolle ob da nochmal was gemacht wird :? :shock:

Seid dem war ich 2012 Hechlingen Enduropark, Großdölln mit der RaceAcademy danach 2012 auf 13, 5000km Chile (3000etwa Offroad)
2013 dann BMWTestcamp Almeria, Actionteam Sachsenring, RaceAcademy Lausitzring und Zandvoort,
2014 BMWTestcamp Almeria :band: 4Tage noch :band: gebucht ist RaceAcademy Zandvoort im Juli.
geplant 2014 Enduropark Hechlingen, rel. spontan Hockenheimring mit der Speedy (hab noch so en Autobahn gemikten, S20 drauf, soll der zum einrollen halten wie er will..
Mal noch komme ich mit dem K3 auf der Renne zurecht. Plan für 2014 2015 mal ein Motorrad mit nicht mehr Straßenzugelassenen Reifen testen und dann schauen ob ich irgendwas umbaue, bzw brauche... wie ich hier schon fündig geworden bin, werde ich mich dann mal zu gegebenen Anlass bei MotoCoach melden, die hier ja doch zuspruch im Forum bekommen. Oder gibts noch bessere Anlaufstellen?

Zeiten: AlmeriaS1000 2013 ca 1:59, Sachsenring600RR auf S20: 1:47, LausitzringS1000 2:00:297 Enstpannter bin ich noch nie auf der Renne gefahren, mag den Kurs, ZandvoortS1000 2:16 Regen...

StreetTripleCup lässt meine Augen immer Leuchten wenn ich die Artikel lese, aber obs wirklich mal dazukommt das ich an nem Event teilnehme :?: :?:

Man Schreibt sich immer schön Oben bleiben
und allzeit viel Grip
Kai aka ACEERZ
Dateianhänge
Ales 2011
Ales 2011
Sachsenring 2013
Sachsenring 2013
  • der Blinde Offline
  • Motorrad: GSX S 1000, RSV4
  • Lieblingsstrecke: Spa

Re: Gemoije ausm Sejerland

Beitrag von der Blinde »

Viel Spaß hier im Forum,alles hilfsbereite Jungs hier.
Besonders wenn's um Reifenfragen geht :mrgreen: .
Gruß vom blinden Fliesenleger aus Osthelden
  • Smie#13 Offline
  • Motorrad: Triumph Daytona
  • Lieblingsstrecke: Assen

Re: Gemoije ausm Sejerland

Beitrag von Smie#13 »

Tag auch!!!

Greetzn ausm Münsterland
----
http://www.msc-muenster.de/

--- HCR --- Hoodie Club Racer

Termine 2017