Ich äußer mich jetz mal ganz vorsichtig: ich war letzte Saison mit meiner alten srad schneller als ein paar K4, K8 und konnte mit ner R1 mithalten. Ach ja, es war nicht die Grüne Gruppe

Ne srad is ordentlichnabgeflogen und ich hab ihm mit nem Hebel ausgeholfen. Er konnte wieder fahren. Ne R1 is abgeflogen und war Kiloware..
Ey jetz mal ganz im ernst: sturzrisiko hängt nicht unbedingt vom alter des Moped ab und die schadensfröße auch nich. U so schöner wenn's nich schlimm is!
Und im weg stehen is auch relativ. Verdient da jemand auf der Strecke sein Geld? Ins das nen rennen um Plätze?
Um was geht's?
..racing4fun..
Wer immer versucht erster zu sein und sich auf die aufregt, die immer im weg stehen, wie groß sind dann Sympathie und soziale Komponente im fahrerlager??
Ach ja, ich fahre trotzdem gern und ICH FAHRE auf der trecke. Auch wenn ich keine 4000€ ausgebe für mopet und Zubehör. Ey! Und ich hab Spaß, Freunde und fließe locker mit im Feld. Auch ist ner pc35.
...sie wird technisch fit sein und hoffentlich lange meine neues Spielzeug sein.
Amen